Wo bleibt hier die Phantasie? Muß es denn immer nur im Bett passieren, was auch immer? :lol:
Die Frage "warum immer das Bett" stelle ich mir auch schon seit Tagen.

Kinners ... liegt das am Alter oder an mangelnder Fantasie? Was ist das? :shock:

Ich gebe da Hexchen völlig recht ... alleine schon die Worte "ins Bett kriegen" ... jesses ...

Wie wäre es denn mal mit dem Sofa, auf dem ich vielleicht sowieso schon sitze oder Waschmaschine oder Fußboden oder Esstisch oder Stuhl oder Anrichte ... Leute also wirklich ... :shock: :lol: :D
Ihr habt das Auto gar nicht erwähnt!
?Oder habe ich es überlesen?
ja neee ... is klaaa ... im Auto ... und mit den Füßen in der "Musik" (Radio) :lol:

Ich wollte ja nicht alles aufzählen, nur die eingeschlafene oder abhanden gekommene oder gar nicht erst vorhandene Fantasie ein wenig ankurbeln. :D
Jajaaa kundgeba, der Geist ist willig und die Fantasie sehr groß,
doch der Mensch 70+ ist nicht mehr so gelenkig. :lol: :lol:
früher war das Auto doch gang und gäbe,
da musste man erst wieder aussteigen um die Sitze um Liegen u bringen :lol:

Damals durfte man auch keinen Freund mit ins (Kinder)Zimmer mitnehmen,
das war Kuppelei und stand unter Strafe.... :roll:
Ach da fällt mir gerade ein, in letzter Zeit fahren so viel große Autos auf den Straßen. Nun muss ich mal darauf achten, ob da Leute " ü 70 " drin sitzen. :wink:
Man kann es sich fast nicht mehr vorstellen: Wir (mein Liebster und ich) hatten bei heftigem Schneetreiben auf einem Parkplatz im Grunewald geparkt und mussten später feststellen, dass wir eingeschneit waren. Wir kamen nicht mehr vom Fleck.
Das Auto gehörte dem Vater meines Freundes - .
Ein zufällig vorbeikommender Waldarbeiter befreite uns grinsend mit einer Schaufel aus der misere.
Na, er soll bitte körperlich und örtlich flexibel sein...ICH zähle alles auf...zum Mitschreiben.... :D
.....horizontal....senkrecht...waagerecht....
....wo auch immer man sich jeweils befindet...
....Auto/Dach/Stuhl/Waldboden/Tisch/Boden/Teppich/Sessel/Couch/Theke/
Balkon/Aufzug/Archiv/Badewanne/Schreibtisch/Dusche/Motorhaube/Lagerraum/
Gästetoilette/Küchentisch....

Theoretisch ist praktisch alles möglich....Yes, we can.... :wink:
@...Orchidee1968.............wo auch immer man sich jeweils befindet...

nur mal so, als Geheimtip.......auf einer großen Profibassbox während: This Boots are made for walking gespielt wird.

DAS sind Vibrations, da kommt noch nicht einmal die Waschmaschine im Schleudergang mit.8) 8) 8)
....Luestling :D.. lach
....nimm doch Deine Ente
.....die wackelt doch auch
.....besonders hinten (mit den Hintern :mrgreen:
Vom Balkon hab ich noch nichts gelesen,.....die Nachbarn müssen auch was davon haben :oops:
Orchidee1968 hat geschrieben:
Theoretisch ist praktisch alles möglich....Yes, we can.... :wink:


Wilde Orchidee - 9 1/2 wochen
Badewanne, Meer, Umkleide,
Gestern bin ich an einem Bauernhof vofbeigefahren, der schlafen im Heu anbietet.