Hallo ich suche Damen und Herren welche die Kunst der verschiedenen Massagentechniken oder auch nur eine Massagetechnik, beherrschen, ob Ayurveda, Lomi Lomi, Aromaölmassage oder Thai- egal welche auch immer.

Ich würde mich freuen hier einige zu treffen, bzw. wenn sich "Könner" hier melden.
Hallo saxophon,

erst gestern habe ich mich hier angemeldet und finde dich in diesem Forum.
Ich habe ein sehr umfangreiches Wissen und Können auf diesem Gebiet und gebe auch zertifizierte Kurse.
Was genau möchtest du wissen? :wink:
LG
Marion
saxophon hat geschrieben: Hallo ich suche Damen und Herren welche die Kunst der verschiedenen Massagentechniken oder auch nur eine Massagetechnik, beherrschen, ob Ayurveda, Lomi Lomi, Aromaölmassage oder Thai- egal welche auch immer.

Ich würde mich freuen hier einige zu treffen, bzw. wenn sich "Könner" hier melden.


Hallo, ja könnte dich mit vielen massagen verwöhnen, behersche einiges, aber bitte live, grins.
( melde dich )

lg bruno :wink: :wink:
himmelreiter hat geschrieben: Hallo saxophon,

erst gestern habe ich mich hier angemeldet und finde dich in diesem Forum.
Ich habe ein sehr umfangreiches Wissen und Können auf diesem Gebiet und gebe auch zertifizierte Kurse.
Was genau möchtest du wissen? :wink:
LG
Marion


Hallo Marion, würde spezielle techniken noch erlernen dürfen.

lg bruno :wink:
platt49 hat geschrieben:
himmelreiter hat geschrieben: Hallo saxophon,
Was genau möchtest du wissen? :wink:
LG
Marion


Hallo Marion, würde spezielle techniken noch erlernen dürfen.

lg bruno :wink:



Ich habe auch ein sehr fundiertes wissen bei ganzheitliche Massagen.
Ich bin allerdings in Tantramassagen spezialisiert. (wenn's noch jemanden interessiert! ;-) )
LG Heinz