Ich bin aus der schweiz. 61 noch jugendlich, aber mit kl.handykap. nach schlaganfall kann ich nicht mehr sehr gut reden.
Bin aber noch gut zu fuss. :wink:

Suche eine weibliche begleitung die das nicht stört und mit mir gerne einen wellness urlaub machen würde!?
Alleine macht es eifach keinen spass :roll:

ich würde mich sehr freuen.
Schade :(
Liebe shanya
Es gibt manchmal von 50plus organisierte Wander-/Wellness-Ferien,
vielleicht magst du dich da mal anmelden?
Viel Glück und alles Gute.
Danke ramonna, aber die sind mir leider die meisten zu weit weg. Ich schau immer mal .
Ich komme gerade von einem Wellness-Aufenthalt in der Nähe von Abano Terme/Veneto (Monteortone) zurück. Dort waren viele Schweizer aus Bern und auch aus der Basler Gegend.
Das Hotelpersonal war ausnehmend hilfsbereit und freundlich, außerdem waren viele Einzelreisende da, was den Anschluss erleichtert. Das Thermalwasser hatte ca. 32°, sehr angenehm, die ganze Atmosphäre sehr sehr angenehm.
Namen darf man hier nicht nennen, aber vielleicht schaust du einmal im Internet unter Monteortone nach. Sehr viele Hotels gibt es dort nicht. Es war eine "bel eremitage".
Schön, nigritella, dass Du es so gut angetroffen hast. Dann bist Du ja jetzt wie neu :D

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit einer Kurhotelkette in Österreich. Und zwar in Bad Häring und Umhausen. Drauf gebracht hat mich eine 50pluslerin aus Innsbruck, mit der ich und noch eine weitere Dame über Silvester in Bad Häring verbrachte. In dem Preis für einen einwöchigen Aufenthalt sind 9 Behandlungen enthalten, die nach einem Arztgespräch festgelegt wurden - auch über die Feiertage. Super Schwimmanlagen drinnen und draußen, ja, draußen lecker warm.
Bei Interesse, @shanya, gebe ich Dir gerne den Namen per PN.
Liebe Shany!

Ich wäre gleich mit dabei , doch wir wohnen weit von einander entfernt. Würde gerne hin und wieder einige Tage eine Therme genießen, doch alleine ist es mir auch zu langweilig, besonders zu den Mahlzeiten habe ich gerne Gesellschaft.

Falls du einmal in Wien bist, melde dich, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Niederösterreich
globetrotter2
Liebe Shanya - sorry! - nicht Shany - klingt aber auch interessant :-).
Danke euch allen für die Tipps, aber alleine macht es mit leider keinen spass. Wenn dichvmsl jemand dabei wäre würde es möglich freuen.

So 200- 300k km würde ich fahren

Liebe globetrotterin2
Wie wäre es und mal in der Mitte zu treffen?
Glg.shanya
Liebe elise 55
Ich hoffe du liest das. Ich kann deine Nachricht nicht öffnen. Passiert mir schon seit 3 Tagen.
Bitte, wenn das jemand liest bitte elise 55 anschreiben.
Ich versuche es jetzt wieder.

Danke
Alles ok. Habe es öfnnen können. Danke
Liebe Shanya!

Wäre eine Idee - welche Therme schlägst du vor? Ich möchte halt auch nicht so weit fahren .... :-).

lg
globetrotter2
Globetrotter 2 was schlägt du vor war noch nie in einer in Österreich?
LG. Shanya