Ich schau auch net ... und mein TV hat viel mehr Ruhe- als Aktivphasen! DEM geht´s gut dabei und mir .................... auch! :wink:
-Once upon a time- neben meiner täglichen persönlichen Daily Soap :roll:
seit 77-sunset-strip hab ich keine Serie mehr gesehen.  :D
also ich kucke regelmässig die Wetterkarte :mrgreen:
ich fange mal von vorne an:

Augsburger Puppenkiste :) am liebsten die von Urmeli

Raumpatroulle Orion habe ich nur am Rande mitbekommen, da noch zu klein, wurde aber voraussichtlich der Stein für die folgenden Serien gelegt:

Raumschiff Enterprise, Star Trek Raumschiff Voyager, Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert, alle Serien - DS 9 nur ab und an.

J.A.G. war für mich das absolute Muss

Meine erste Telenovela war Bianca - Wege zum Glück

Heute ist sind es Rote Rosen und Sturm der Liebe (immer mal wieder)

Ich war neulich mal in Lüneburg und habe mir die meisten Drehorte angeschaut, am Tag vor der Eröffnung des Hansetages, dessen Vorbereitungen dazu ich entsprechend erleben konnte.
Gilt es auch als Serie, wenn man 10.teilige Doku`s immer wieder auf DVD schaut? (also seriell) :D :wink:
Wenn ja,...dann guck ich auch Serie:
"Verborgene Welten" von Sir Richard Attenborough.
Ich kenne nur die Verlorene Welt :)

Das war auch eine Serie die ich mit Hingabe geschaut habe .
Ist das die mit den Sauriern?...hab sie nur mal in der Vorschau gesehen...
Aber sicher war sie interessant?!
Verborgene Welten ist eine 3-stündige Doku mit unglaublich schönen Aufnahmen aus dem Mikrokosmos Insektenwelt! :D
Gilt Tagesschau auch als Serie??
:) :)
Regalon hat geschrieben: Gilt Tagesschau auch als Serie??
:) :)


Nee, als Wahlkampf...je nach Sender! :roll: :mrgreen:
Ich sehe gerne "In aller Freundschaft" in der ARD

und sonntags im WDR "Tiere suchen eine Zuhause"
Lindenstraße...von Anfang an...jetzt mittlerweile 27 (??) Jahre.
ashoggi hat geschrieben: ich schau nur eine Serie und das ist die Lindenstraße, da bin ich von Anfang an dabei geblieben.....


ich schaue auch gerne die "Lindenstr." und "Alles was zählt".
Ich fand Downtown Abbey. ganz toll... wurde mir von einer lieben 50+ Freundin empfohlen
und ich fand´s so toll warte schon auf die 3. Staffel... :wink: :wink:
>> Sturm der Liebe << tägl. im Ersten, ist mein Favorit! Schon von der ersten Folge an.
Ich nehm´s immer auf und gucke es mir dann abends an. Echt spannend und unheimlich vielseitig!
cron