Ohne wenn- aber nur mit Charly Sheen:Two and a half men :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Boardwalk Empire...jeden Sonntag Doppelfolge 20.15Uhr...einfach super !
'Alpha Centauri' auf BR3, Haupt-Darsteller: Harald Lesch und das Universum, zu sehen mittwochs um 22h45.
Vor einiger Zeit "Lost". Da waren so hübsche Männer dabei :wink: :wink: :wink: und spannend fand ich die Serie auch.
Raumschiff Enterprise mit Mister Spock war immer ein Muss für mich....auch die Wiederholungen.
ysatis hat geschrieben: Da ich bereits mehrfach per PN angeschrieben (und angemotzt) wurde, nochmals wie folgt:

Gehe mit den Inhalten der Kommentare keineswegs konform und bitte um Beachtung, mich NICHT mit meiner Nick-Doppelgängerin zu verwechseln.

Unterschied: Für sie steht das" kleine i" am Anfang des Namens.

Ich ... , ysatis :wink: missioniere nicht...,
weder hier noch sonstwo, und es liegt mir fern, User dreist als asozial und doof
zu bezeichnen. Auch ansonsten habe ich nichts mit der Dame gemein!


@ isatis mit i....... :cry:

Vielleicht kannst du dich entschließen, ein Foto einzustellen, dann wäre auf Anhieb erkennbar:
WHO IS WHO!

Allerdings lassen deine Textinhalte vermuten, dass du die Anonymität vorziehst.


Diesen Text kopiere ich für diverse Foren!
Hallo ysatis! So schwer ist es doch aber eigentlich nicht zu verstehen. Ich kann zwischen y und i noch ganz gut unterscheiden.
Bist du jetzt die aus Berlin oder die Andere :D :D :D :D :D :?:
@ysatis,
nun nimmt Dich mal nicht so wichtig :wink:
Also nun, ich beichte Euch: Ich schaue seit zwanzig Jahren LINDENSTRASSE. Ob ich das gut finde oder nicht, sei dahingestellt. Wie meine Kinder noch Kinder waren habe ich immer am Sonntag 18.40 Uhr zu ihnen gesagt: " Buben falls ihr ohnmächtig werdet, reanimiere ich euch nicht und falls ihr unters Auto kommt, ziehe ich euch erst nach der Lindenstrasse hervor!" So haben sie sich denn kaum bewegt und ich konnte meiner Sucht frönen. :mrgreen:
ysatis hat geschrieben:
ysatis hat geschrieben: Da ich bereits mehrfach per PN angeschrieben (und angemotzt) wurde, nochmals wie folgt:

Gehe mit den Inhalten der Kommentare keineswegs konform und bitte um Beachtung, mich NICHT mit meiner Nick-Doppelgängerin zu verwechseln.

Unterschied: Für sie steht das" kleine i" am Anfang des Namens.

Ich ... , ysatis :wink: missioniere nicht...,
weder hier noch sonstwo, und es liegt mir fern, User dreist als asozial und doof
zu bezeichnen. Auch ansonsten habe ich nichts mit der Dame gemein!


@ isatis mit i....... :cry:

Vielleicht kannst du dich entschließen, ein Foto einzustellen, dann wäre auf Anhieb erkennbar:
WHO IS WHO!

Allerdings lassen deine Textinhalte vermuten, dass du die Anonymität vorziehst.


Diesen Text kopiere ich für diverse Foren!


Ich kann es Dir nachfühlen, wurde auch schon mit der anderen marcella. verwechselt. Wurde mir auch vorgeworfen, dass ich mir ständig widerspreche, :roll: :mrgreen:
Musste mich auch wehren, smile....ICH bin marcella48
zur Zeit O H N E F E R N S E H E N
Huch ,wo kommt denn die 2. Y (i) satis her ?
marcella48 hat geschrieben: Ich kann es Dir nachfühlen, wurde auch schon mit der anderen marcella. verwechselt. Wurde mir auch vorgeworfen, dass ich mir ständig widerspreche, :roll: :mrgreen:
Musste mich auch wehren, smile....ICH bin marcella48


Danke für dein Verständnis @marcella48

War es nur leid, weil ich deswegen schon mehrmals angeschrieben wurde. :roll:
Wenn man den Text nur überfliegt, entgeht einem schonmal so ein kleiner Buchstabe..... 8) :wink:
DonnaToscana hat geschrieben: zur Zeit O H N E F E R N S E H E N


Oh.......damit hätte ich ein Problem :( :( :( :(
katinka5353 hat geschrieben:
DonnaToscana hat geschrieben: zur Zeit O H N E F E R N S E H E N


Oh.......damit hätte ich ein Problem :( :( :( :(



ich schaue keine Serien, ich erlebe sie :D :D :D
Ich schau nur wenn ich Zeit habe, Serien eher weniger :( :( :(

Im Moment läuft eine Doku über Madagaskar im ÖSI -Land TV ...sowas mag ich :!: :lol:
cron