Ich mag die Serie in aller Freundschaft und nachmittags ab und zu
Sturm der Liebe.

Allerdings Domian finde ich auch sehr gut.
Ich mag nicht so perfekte Typen und liebe daher Dr. House und Monk.
Und hier in Frankreich gibt es eine Serie "Sœur Thérèse.com", eine ehemalige Polizeibeamtin, geschieden und jetzt Ordensschwester. Ihr Ex-Mann, Kriminalbeamter, bittet sie regelmässig um Hilfe bei seinen Ermittlungen und da Mutter Oberin (sitzt im Rollstuhl) Fan von Kriminalromanen ist, darf Schwester Thérèse regelmässig raus aus dem Kloster und rein in die böse Welt da draussen.
Sehr witzig!
Ich bin begeistert von der amerikanischen Krimi- Serie "The Wire". Sie lief leider nie im deutschen Fernsehen. Meine Nachbarin lieh mir mal die DVD´s der ersten Staffel aus. Seitdem bin ich Fan.
Die Serie ist sehr realitätsnah und stellt den Polizeialltag und den der Kriminellen bis ins Detail nach.
Ich schaue gerne Crossing Jordan und Grey`s Anatomy!
Was für Serien schaut ihr euch derzeit an?


Bin ich nicht scharf drauf, ich bevorzuge gute Reportagen und interessante Thriller.

Mit zwei Ausnahmen:
- Wenn ich Tim Schrick erwische, der Mann ist so was von genial..
- Und Barbecue-Sendungen mit Tipps & Tricks (Bin neuerdings Smoker-Besitzer ;-))
Ich schaue mir die Seriennummern auf meinen 500 Euroscheinen an!
:lol: :lol:
Keine...nur 50plus in Serie...ist wie Psychoanalyse!!! :wink:
Ich habe früher immer gerne das Testbild angeschaut, als es noch einen richtigen Programmschluss gab. Manchmal flackerte das Bild so herrlich, wenn es kleine Störungen gab. Sehr aufregend.
Ich schau jetzt "Grey`s" auf SIXX...und dann Fussballserie
Ich höre immer Lilipuzz
Kinderfunk im WDR5 :oops:
Raumpatrouille - Orion 8 - ! :lol:
Meine Tochter hat mir "Gossip Girl" gezeigt und irgendwie mag ich die Serie gerne. Allein schon wegen der eleganten Kleidung der Darsteller.
"Dahoam is dahoam" - der Brunnerwirt kommt abends regelmäßig in mein Wohnzimmer. Als Kontrastprogramm schaue ich gerne "Hawaii Five 0" und "CSI Miami", wegen der Urlaubserinnerungen. :D
Meine absolute Lieblingsserie ist "Grey`s Anatomy"
ausserdem schaue ich noch ganz gern "Crossing Jordan" :wink:
Der Hundetrainer - Martin Rütter  


Hund und Frauchen lernt nie aus......  :lol: :lol: :lol: