Hallo und ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich nicht mehr allein so im Womobil reisen müsste. Ich lebe im Thüringer Wald bei Ilmenau und mache gern auch kleinere Reisen und Ausflüge, gern einfach nur in die Natur, mal in Städte oder fahre einfach auch gern zum Tanzen...! Gern wäre ich in liebenswerter Begleitung und vielleicht für immer...???
Liebe Grüße von Herzen...
Versuch es mal bei uns in der Gruppe Wohnmobil&Wohnwagen. In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Anfragen weiblicher Mitglieder, die als Co-Pilotinnen Mitfahrgelegenheiten suchten.
HG
Ohewa41
Danke für den Hinweis...habe darüber auch vorher nachgedacht und mich dann doch eben so entschieden, aber ich kann es einfach versuchen und nachholen...liebe Grüße...!
Übrigens die Reise um die Ostsee und Baltikum mit Kaliningrad und ST.Petersburg ist interessant. Wollte dieses Jahr auch wenigstens durch das Baltikum und auch nach St.Petersburg..., mal schauen, vielleicht komme ich ja ein Stück mit Euch mit, wenn die Zeitplanung passen würde...! Danke noch einmal...
Mach es, fahr einfach mit. Eine unserer weiblichen Mitglieder/Mitfahrerinnen würde es sicherlich begrüßen. eine Begleitung für einen Abstecher nach Kaliningrad und Petersburg zu haben.
electronikfreund hat geschrieben: Hallo und ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich nicht mehr allein so im Womobil reisen müsste. Ich lebe im Thüringer Wald bei Ilmenau und mache gern auch kleinere Reisen und Ausflüge, gern einfach nur in die Natur, mal in Städte oder fahre einfach auch gern zum Tanzen...! Gern wäre ich in liebenswerter Begleitung und vielleicht für immer...???
Liebe Grüße von Herzen...

Bei Ilmenau, da brauchst du ja nicht weit zum Tanz, am Sonnabend Bad Berka / Zum Zeughaus, bei der Zoch, dann einige Thüringer fahren auch nach Schwabthal / Sonnenblick, kennst du auch andere *Tatorte* :?:

Ich habe noch viele andere Verpflichtungen, wenn ich auch soooooo gerne mitfahren würde :oops:

2.
Hallo zurück...
ja, bei Zoch war ich schon..., Bad Berga, Kahla, Erfurt, Stadtroda, neu ist in Walschleben und in Stadtilm war auch schon Tanz.
Schwabthal kenne ich nicht. Ist es dort freundlich und angenehm und wie groß ist der Saal...?
Wann ist dort Tanz...?? kannst ja antworten, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße, E.
Ich kenne ein Schwabthal, das ist ein Ortsteil von Bad Staffelstein in Oberfranken.

In der Tanztenne ist Tanz am  Donnerstag, Freitag und Samstag ab 19 Uhr und jeden Sonn- und Feiertag ab 14:30 Uhr Tanztee mit Kuchenbuffet im Landhotel Sonnenblick, Ützingerstr.10, 96231 Bad Staffelstein OT Schwabthal

Weiß allerdings nicht, ob das gemeint ist.
Woher kennt das Lea, ist doch weit bis BW :?:

Stimmt aber, Staffelstein ist auch bekannt, sogar aus Berlin kommen Badende.

Nach Schwabthal, obwohl gepfefferte Preise werden sogar mit Busse Gäste rangekarrt.

Es gabs 2 Brüder, die die Fläche geerbt haben, geteilt und beide Hotels gebaut, den Löwen an der Straße und oben den Sonnenblick.

Ich habe noch beide gekannt, jetzt sind beide, jünger als ich tot.
Vom Sonnenblick vor einem Jahr, am Mittwoch Beerdigung, am Donnerstag schon Tanz, das hat mich fast umgehauen, so eine gierige Witwe ist das .

Viel zu kleine Tanzfläche für sooooooo viele Leute, trotzdem gehen selten welche runter zum Löwen.

Heute habe ich keine Meinung, zu kalt, zu weit, dafür miese TV :oops:

Die Zoch wird auch immer gieriger, am Anfang kostete 5 Euro, es dauert nicht lange und verlangt sie 10-er !

2.
Die Lea kommt aus Oberfranken (KC) und wohnt nur bei Freiburg. Kenne Schwabthal deshalb zwangsläufig,, war auch selbst schon dort. Da war Staffelstein aber noch kein Bad.
Mit das, meinte die Melinda, auch nicht die Lea, sondern, siehe oben :D

Nun, so ist es aber verständlich !

Evtl. erzählt uns der WoMofahrer wie es gelaufen ist gestern ?

1.
Hallo , mit Interesse habe ich eure Berichte gelesen . Schön für euch , dass ich solche Tanzgelegenheit habt . So etwas gib es bei uns in Berlin nicht , ausgenommen Clubs für junge Leute. Was mich nur wundert , dass man dann hier in dem Portal auf Partnersuche ist , wo doch die Möglichkeit besteht auf dem Tanzboden jemanden für eine Partnerschaft zu finden .
Oder liege ich da falsch. !?
Natascha1 :lol: :roll:
Hallo an die Damen, die mir hier oder einfach nur geantwortet haben.
Also in Schwabhausen war ich nicht am WE und auch nicht wo anders...lächl, aber sobald ich Zeit finde, werd ich mal das Schwabhausen aufsuchen. Wenn es mir zusagt, gern auch öfter, denn ich tanze wirklich gern. Ich bin gern zum Tanz unterwegs und dank dem Mobil auch unabhängig mit Entfernungen usw. , aber eben allein ist es nicht so schön, selbst wenn ich eigentlich kontaktfreudig bin und schnell Anschluss und "Aufnahme" finde.
es gäbe auch Tanz in Hartenstein und auch Zwickau, aber das hab ich noch nicht versucht...! Gern würde ich mehr erfahren, wo man schön tanzen kann und wo es
angenehm ist ... Liebe Grüße vom Womo-Fahrer
Hallo und liebe Grüße in die Runde...
Noch mal um es klar zu stellen, mir geht es nicht nur um eine Begleitung zum Tanzen, denn der Eindruck scheint sich breit zu machen.
Nein, ich würde gern eine nette Reisebegleitung für Reisen mit dem Womobil kennen lernen und wenn dann auch mal tanzen dabei wäre, um so besser..lächl.
Vielleicht scheint doch jemand interessiert zu sein...und wenn sich mehr ergibt...warum nicht...oder...???
Liebe Grüße....
@electronicfreund
Gemeinsame Ausfahrten mit mehreren Wohnmobilen oder das zusammen Tanzengehen sind ein möglicher Weg "Gleichgesinnte" kennen- und dann vielleicht auch die Eine lieben zu lernen.
Ein Inserat mit dem Angebot "Biete Wohnmobil + Fahrer gegen zukünftig gemeinsamen Lebensweg" scheint mir nicht praktikabel.
"Erprobung im Rahmen eines 1sten gemeinsamen Wochenendtripps" nicht realistisch. Und dass nicht nur wegen des knappem Raums, des engen Miteinanders von 2 sich völlig unbekannten Menschen.

Deshalb sicher auch hier die vielen Vorschläge wie man sich unkompliziert kennenlernen könnte.
Hallo Curry55
Danke für die Anmerkungen und ursprünglich dachte ich so, wie Du es geschrieben hast, Aber wir sind doch alles erwachsene Menschen und es ist eigentlich klar, das eine Partnerin, die mein Profil ließt und auch mein Ansinnen vor Augen hat, mich vor einer Womo.Reise sicher kennen lernen möchte und wird. Eben genau aus den besagten Gründen...und das ist verständlich und richtig so.
Ja und da ich trotz der wenigen Tage, die ich hier aktiv bin, schon einige Lächel und auch Zuschriften erhalten habe, lag ich nicht so verkehrt mit meinem Schreiben hier. Danke aber trotzdem für Deine Sorge.
liebe Grüße vom Womobil.Fahrer...