Das ist eine schöne Nachricht.
Freut mich sehr!
Alles Gute Trans_Lente und auch für Leio_Lation :)
. . . einmal zurück bringt Glück !
Ich wünsche Translation die nötige Kraft und wünsche ihr eine gute Mitarbeit - durch uns!
Dann wünsche ich dir Translation, auf jeden fall gute Laune viel Spass und Kraft und tolle Ideen. :wink: :D
Ich wünsche Dir ein geschicktes Händchen für die Gruppe @Translation ...

... und viel Freude an der Sache :D
Littlemermaid an Ente: Freu mich, Leio :D :D Bild
Nochmal gratulieren ??
NEIN !!!! :D :D
Trotzdem sehr gute Entscheidung.....
Und nu???
Hallo zusammen,

gibt es immer noch keine Moderation?! Merkwürdigerweise kann ich posten in der Gruppe, bin aber kein Mitglied.

Dazu steht ganz unten ein Feld, wo ich klicken könnte, wenn ich die Gruppe verlassen wollte - also bin ich doch irgendwie drin! Verstehe das nicht so ganz...

Viele Grüße, eine Neue :D
Habe ich auch lange nicht verstanden @ Birgit
Mir wurde dann von einer ehemaligen Moderatorin erklärt, dass ein Mitgliedsbeitritt von dem jeweiligen Moderator "freigeschaltet" werden muss. In diesem Fall muss das wohl der Admin übernehmen.
Irgendwann ist man dann als Mitglied zu sehen und auf der eigenen Seite sieht man auch,, dass man zu der Gruppe xy gehört.
@Dasein
Ich danke dir für die Antwort... dann harre ich der Dinge, die da kommen :D