also mal ehrlich, einen jungen Mann in solch einem Anzug mit sportlichen Sneakers kann ich mir gut vorstellen, da dürfen auch ruhig die Fußknöchel zu sehen sein... Der Mensch, den ich mir dabei vorstelle, weiss sich darin zu bewegen und auch wohl zu fühlen...

anders wars doch z.B. in den 80-ger Jahren auch nicht, ich erinnere mich sehr gut an überbreite Schulterpolster in schmal zulaufenden Blazern à la "Dallas"... das hab ich getragen und heute muß ich über die Fotos von damals lachen... ja und, war so und ich habs damals auch gerne getragen...

aber um nochmals zurückzukommen auf meinen ersten Absatz... ich meine damit ausdrücklich junge sportliche Männer, die diese Mode präsentieren...
Männern in gesetzterem Alter würde ich das nicht empfehlen, aber mit Gespür wissen sie das auch selber ;)
Aufd jeden Fall immer Jacken mit großen Taschen damit ich Asthmaspray- und Pumpe einstecken kann :lol:
Ich trage das, was mir gefällt, selbst wenn ich damit irgendwelche willkürlich gesetzten Grenzen überschreite. So trage ich auf jeden Fall am liebsten Rock, auch mit Strumpfhosen bei diesem kühlen und kalten Wetter.
...... trage sogar gerne Hosenanzüge... :shock: