:wink: :lol:
Danke
....auch nach dem 2. Stück Frankfurter Kranz.... :D
... das zu erwähnen war überflüssig :wink: :lol:
wolfb55 hat geschrieben: Es gibt Menschen, die über mich behaupten
"gar keine"
Sie haben wohl recht! :lol:


also - beim Regionaltreff habe ich Dich aber noch nie nackt gesehen.... :?:
Besser so!!! :wink:
Ab jetzt aber wieder zum Thema Mode!!!
ich habe nur auf "gar keine" geantwortet.....
kleidermäßig gesehen.... :wink:
Ich trage was mir gefällt und meiner Figur entspricht. Sehr gerne trage ich Kleider. Die Blau- und Grüntöne dominieren bei mir. Mein Stil änderte sich in den Jahren und auch jetzt noch. Lege mich nicht gerne fest.
Außer Blümchenmuster, alles querbeet.
Jeans und T-shirts an erster Stelle.
Schuhe im Sommer, Sandaletten und Sneaker sind die Favoriten.
Kleider nur bei besonderen Anlässen, meist im Etui-Stil.
So "Mutti-Mode" steht mir nicht, bei hochhackigen Stöckelschuhen benötige ich Gehhilfen. :)
Dachte immer, "Mode" ist ein, zu einem bestimmten Zeitpunkt vorgegebenes Disign, ein Stil oder ein Trend.
Frau kann daher Mode nicht auswählen, es gibt immer nur eine davon....... :wink:
Eben die derzeitig Mode. Die Vorherige ist nicht mehr Mode und die Folgende ist noch unbekannt............
....wo sind wir denn???
Wir Frauen bei 50+ lassen uns doch nix vorschreiben..... ob vorher oder hinterher :roll: :roll: :roll:
..ist doch sowas von egal....wenn man weiss, was einem steht braucht man doch kein Modediktat...zudem wiederholt sich vieles

GsD nicht die Männer
Alles ist so ernst, sogar Mode ist jetzt eine ernste Sache... ich mag den Ernst nicht so....
Die Überschrift heißt: " Was tragt ihr so für Mode?"
Es gibt immer nur eine Mode. Jeder darf natürlich anziehen was er mögte.
Aber die Fragestellung ist eigentlich verwirrend........ :roll: :wink:
Entwirren ma halt...
...da gebe ich dir recht!

Sollte m.M. vielleicht heissen "was tragt ihr gerne?"

Ich lasse mich gerne mal inspirieren und kombiniere etwas älteres mit einem neuen Teil
...aber der Schrank ist so voll:::

wobei Frauen ja generell sagen " ich habe nichts anzuziehen" aber denkst du eine ginge mal nackt au dem Haus :roll: :wink:
Siehste.......
Jetzt wurde ich verstanden. :wink: :lol: :lol: :lol: