Hi liebe Leute,

da ich mich immer wieder schwer tue, was ich abends so essen kann und darf, würde ich gerne eure Tipps hören und evtl. ist ja das Richtige für mich dabei :)

Auf zahlreiche Vorschläge wäre ich dankbar.

Lg
Clarita
wer verbietet dir denn, etwas bestimmtes zu essen ? 

Halte dich doch an Christian Grey's Ernährungsplan, da liegst du sicher richtig  
Iss einfach nichts, dann isst du sicher nichts Falsches.
Himmel, die Probleme der westlichen Welt......
Na ja, man muss froh sein, dass sie bis jetzt irgendwie über die Runden gekommen ist, ohne unsere Ratschläge
danke für die bisherigen antworten, die zum größten teil nicht weiterhelfen :)

1. nein, keiner verbietet es mir, aber ich würde gerne darauf achten. daher finde ich die antworten überraschender weise nicht passend.

2. für weitere essens-tipps wäre ich dankbar!

3. kann mir jemand etwas Gescheites vorschlagen?

lg
Schau doch einmal ins Netz.... :idea:
Am besten Du gehst zu einer Ernährungsberaterin.
Wir kennen Dich ja nicht. :)
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
hallo gepardin!

danke für die tolle antwort. im netz gibt es viele falsche informationen. vielleicht hat ja jemand gute erfahrungen mit bestimmten diätplänen usw gemacht.

lg
Suchst du Rezepte für deinen blog ? 
Da sind doch welche drin.

Wenn du keine weiteren Informationen gibst, wirst du hier keine sinnvollen Antworten bekommen.  
chef- koch. de :roll: :roll:
Tara Palmer schaut Dir sehr ähnlich :lol:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Schau halt bei Brigitte Diät oder den   Weightwatchers oder was auch immer nach. 
Die sind ernährungstechnisch und medizinisch sinnvoll 
Bei deiner Größe von 163 cm und ein Gewicht von 64 Kilo da hast du doch Normalgewicht . :wink:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
cron