Meine Organe sind auch immer im Spaßmodus. :lol:
Bei manchen Leuten sind sie im Sparmodus - das ist dann sehr traurig.
Nööö barbera, Sparmodus möchte ich nicht, da wird Frau zu dünn und friert immer.
Ich lebe gesund.
Abends esse 3 -4 Bananen, 4 bis 5 Clementinen , eine Hand voll Nüsse und eine Flasche Wein.
Mir fällt auf, dass die TE seit dem 16.11. hier nicht mehr geschrieben hat. (nachdem an sie einige klärende Fragen gestellt wurden)

War wohl nicht die Reaktion, die sie sich erhofft hatte.
(wie so oft in den Foren. Da tauchen plötzlich Leute auf, stellen Fragen, bitten um Hilfe und dann....
nix mehr und nie wieder von gehört.)
Schon merkwürdig.
........und keine Verstopfung Ptosis....???? :D
nein, alles bestens
Ptosis
1Banane täglich,ist bei mir ja auch angesagt(in Smoothies),
aber 3-4Bananen,da bekäme ich wahrscheinlich Probleme.

mfg
Ja Ptosis, extrem gesund, vor allem die Flasche Wein.
Und @Ptosis, was machst du mit dem Inhalt der aufgegessenen Weinfasche?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Babsy, sollen die grünen Dinger etwa Verstopfung durch die Bananen bedeuten? :roll:
...........sind doch keine Korken.........Menno.............. :mrgreen:
Den Ratschlag von Melissa kann ich nur voll unterstützen: Brigitte-Diät und WW - sind nur zu empfehlen, habe ich jahrelang mit Erfolg und Freude praktiziert. Sollte ich jetzt eigentlich wieder tun, ich hätte es nötig.
Die Bücher stehen im Regal . . . . .
Lass sie im Regal............hast Du nicht nötig....^^^^^!!!!!

lg :)