ich genieße grad mein Leben.....(sorry - albern - ich weiß - trotzdem) ...... :wink:
Heute ist Altweiber-Fasching! Ich werfe Konfetti und Luftschlangen! :lol:
Ich hol mal ne neue Krawatte... :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe gerade meine eMails beantwortet und geh dann jetzt auf Sofa-Südseite. :)
Ich schließe meinen Koffer und fahre zum Flughafen, ahoi.
Gute Reise liebe Zokky!
:D
Komm' gesund wieder! :D :D :D

Liebe Grüße Liebschi
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
Gundi, nein das ist nicht albern, das Leben zu genießen,
ich tu es auch,
und heute noch dieser DAX, :lol: :lol: :lol:
darüber habe ich mich sehr gefreut.

Jelly :D
Zokky18 hat geschrieben: Ich schließe meinen Koffer und fahre zum Flughafen, ahoi.

Zokky, darf ich raten wohin deine Reise geht?

Nach Düsseldorf zum Fasching???
Stimmts?

Was mache ich gerade? Blogs lesen und ... :lol:
Jelly9 hat geschrieben: Gundi, nein das ist nicht albern, das Leben zu genießen,
ich tu es auch,
und heute noch dieser DAX, :lol: :lol: :lol:
darüber habe ich mich sehr gefreut.

und ich hab heute mal wieder mit den anderen Börsianern telefoniert und gemailt....und alle sind happy.....
und wenn ich zu denen sage:
"ich hab doch die letzten Wochen und Monate und Jahre alles richtig gemacht - oder ?"
dann sagen die zu mir:
bleib cool Mäuschen - wir doch auch..... :wink: ......... :P
Ich ärgere mich gerade mächtig, dass ich hier niemanden kenne, mit dem ich zum Fasching ausgehen könnte :cry: :cry:
Das glaube ich dir gerne, aber der Glaube versetzt Berge,
und ich glaube, du bist bald nicht mehr alleine.
Fasching ist dazu wie geschaffen für die Partnersuche.
Also, los anlaecheln, Pappnase auf ...... und los geht's. :lol: :lol: :lol: :lol:
Viel Glück und Spaß

Jelly
schade - Thüringen ist weit weg.....

bin Sonntag im Musiklokal Südbahnhof und freu mich schon sehr.....leider hab ich noch nichts faschingsmäßiges gefunden zum verkleiden .....*seufz* ......bin eher ein Oldie-fan als ein Faschings-Fan.......
anlaecheln hat geschrieben: Ich ärgere mich gerade mächtig, dass ich hier niemanden kenne, mit dem ich zum Fasching ausgehen könnte :cry: :cry:

Ich könnte ja noch kommen :shock: :shock:
Bild
ich nehme morgen nochmal einen Anlauf, mir irgend was faschingsmäßiges zu kaufen ....
hab gar eine Idee.....bin halt am Sonntag im Musiklokal und da ist wenigstens minimal verkleiden angesagt..... :?