50Tina hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben:
50Tina hat geschrieben: gerade eine Tasse Schokolade mit ganz viel Sahne hier stehen..traue mich gar nicht zu trinken :(
man bekommt immer so einen Sahnebart :P


Kakao hatte ich heute Mittag in der Firma - und dazu Käsbrot (das hab ich von den Hessen gelernt)....

das ist ja eine komische Zusammenstellung :P
ich habe saure Gurken dazu gegessen :lol:


hmmmm......also Tina.....welche Zusammenstellung ist jetzt komischer ?...... :P
Wie üblich, immer die andere.   :D
Gundi für dich komisch für mich normal :P
zupfe gerade braune Blätter von meinem Gummibaum auch sehr anstrengend :(
ich überlege gerade, ob ich heut noch meinen Kühlschrank von innen putze, weil er grad so schön leer ist.
das mach ich dann mal, also bis denne
50Tina hat geschrieben: Gundi für dich komisch für mich normal :P
zupfe gerade braune Blätter von meinem Gummibaum auch sehr anstrengend :(

Jetzt machst du eine gemüsesuppe?
pinoggel hat geschrieben: Wie üblich, immer die andere.   :D


Hauptsache nix ins Loch gestopft.......öhhhhhm......

(jedes Mal wenn ich pinoggel lese - fällt mir das wieder sein - du siehst - der Schock wirkt bis heute nach)......
50Tina hat geschrieben: Gundi für dich komisch für mich normal :P
zupfe gerade braune Blätter von meinem Gummibaum auch sehr anstrengend :(


und ich hab grad nochmal Börse geguckt und Käsetoast gemacht (eine Schwäche von mir)...... :oops:
Habe meine Spaghetti von Mittag aufgewärmt und gegessen, später mache mir ein Tee ...und so :wink:
und so ?
mit was ?........ :wink:
habe gerade gegessen
Bratkartoffel mit Forellenfilets
geh jetzt das perfekte Dinner schauen :)
Hab gerade Börse geschaut und mich ganz schön gewundert
über den Jones,
er steht grad bei +1,6 und der DAX +0,6,
so kanns weitergehen. :lol: :lol: :lol:
und jetzt schaue ich im NDR Visite über HAHIMOTO.

Jelly
Yeah ! :D
Und, was sagst Du, wenn sie in den Keller gehen :D :D

Roten oder Weissen ?
Foren gucken, dann Gassigehen, einkaufen, mampfen........
Viel Spaß Euch allen an dem heutigen trüben Tag (zumindest in Wien) :lol: :P :lol:
Ich sehe gerade Columbo im zdf_neo

Selbstbildnis eines Mörders

einer meiner Lieblings-Columbo und toller Darsteller .
Anschließend werde ich malochen. :lol: :lol: :lol: :lol:
und ab 20.15 Uhr

Aktenzeichen XY ungelöst

Jelly