Ich räume in den Untiefen eines großen Schrankes alles mögliche hin und her,
bin dabei auf viele leere Fotoalben gestoßen und jetzt froh, daß ich erstmal keine kaufen muß.
Heuer im Coronawinter wird endlich das Projekt Fotos sortieren in Angriff genommen. Das kann aber dauern.....

und jetzt beginne ich, zu kochen.
hab mir grad einen Salat gemacht....
eine Art grüner Kartoffelsalat mit Senfsoße, Feta Käse und Salatherzen...
Hawaii.75 hat geschrieben: Schon lange kein Leckerli-Fangtraining mehr? :lol:

Ich suche die Advent-Dekorationen aus dem Keller zusammen.


haha....
seit ich meinem Kätzchen versprochen habe - weil ich wegen ihrem Maunz-Nerving früh morgens an der Börse gut gehandelt habe - muss ich jetzt ein Fangtraining mehr machen....
und glaub ja nicht, die vergißt etwas !
das zusätzliche Nacht-Training ist der Hit.....und klar - das Balkonlicht wird NICHT angeschaltet - sonst würde es ja keinen Spass mehr machen.... :lol:
mußte vorhin wieder Nacht-Training machen.....
und jetzt fängt sie schon wieder - dezent - an zu maunzen ......von wegen, wenn die Alte nicht bis 3 zählen kann - dann kann sie auch nicht bis 4 zählen.... :?
Vormittags zum Fluss runtergegangen und meine geliebten Forellen besucht. Tolle Stimmung, wie das Wasser so in der Sonne geglitzert hat. Viel Vitamin D getankt, danach spontan einen großen Strauß frische Kräuter gekauft. Ein Teil davon gehackt auf ein leckeres Bauernbrot aus dem Holzofen mit Butter. Jetzt duftet's bei mir gerade herrlich nach frisch gebackenem Gewürzkuchen. Mach's mir jetzt gemütlich, klinke mich hier aus und lege die Füße hoch. Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag-Abend :-).
Langsam wach werden, weil ich unbedingt noch bis um 03:00 Uhr ein spannendes Buch zu Ende lesen musste. Gleich gibt's erstmal Kaffee im Bett.
wem sagst Du das..... :wink:
seit ich Rentnerin bin, wache ich nachts zwischen 3 und 4 Uhr auf....
da könnte ich ja glatt wieder nebenbei Zeitungen austragen wie zu früheren Zeiten - damals hat mich der Wecker um diese Zeit aus dem Tiefschlaf gerissen.... 8)

so lese ich halt ein bißchen und schlaf dann meist nochmals ein....
und jetzt werde ich meinen Krimi fertiglesen - der ist echt gut....
Den ganzen Vormittag auf Grund des strahlenden Sonnenscheins mit dem Fahrrad unterwegs und soeben habe ich mir beim Italiener das Mittagessen bestellt, welches gegen 14 Uhr geliefert eitd.
Ich sortiere schon wieder im Kleiderschrank. Den mit den Bade-, Sauna- und Reiseutensilien. Ist ja nun länger nichts los. Kein Schwimmen, keine Therme, keine Sauna, keine Reisen. Vielleicht sollte ich alles konservieren ? Der Schrank wird wohl länger nicht mehr unordentlich werden.

Und dann fahre ich los und kauf mir ein Adventsgesteck. Seit heute ist mir danach :-).
Weihnachtsgeschenke für meine Tochter shoppen.
:D
Beginne gleich mit dem Plätzchen backen
Nussmürbteig wartet schon im Kühlschrank auf weitere Aktionen :wink:
ich komme gerade von einer kleinen Fahrradrunde zurück - hab einen Sack voll Reisig gesammelt von wegen den Pflanzen abdecken....
da ist mir das erste Mal das Näschen kalt geworden und die Finger ......
obwohl nichts los war auf den Wegen, hatten die Leute Masken auf.....
jetzt weiß ich warum - hab meine auch aufgesetzt..... :wink:
komm grad vom Balkon rein von wegen Sonne tanken.....
bisi frisch.....hmmm..... :lol:
Ich hab mich gerade um meinen Christbaum gekümmert :-) - Photo in meiner Galerie :-)
Ich backe einen Quarkkuchen - richtiger: 2 kleine Quarkkuchen :D