Hör gerade auf 3sat Juan Diego Florez zu. Toll!!
Dauert noch bis 21.50 Uhr.
Habe gerade mein Safran-Rosen-Lavendel-Zopfbrot fürs Sonntagsfrühstück aus dem Ofen genommen.
heute wieder eine kleine Fahrradtour gehabt bei schönem Herbstwetter - gute Streckenfühung - viel Sonne - wenig Waldwege .....und klar haben wir unseren Führer ausgiebig gelobt....
und uns einige km vor dem Ziel noch im Cafe aufgewärmt..... :wink:

und klar:
daheim mußte ich erst einmal Leckerli-Fangtraining mit dem Kätzchen machen.....
hoch und runter - rein und raus.....erst dann durfte ich mich umziehen und den PC einschalten....was ich hiermit gemacht habe...... :P
gestern habe ich auf meinem großen Balkon (Dachterrasse) die Tische umgestülpt und darauf als Isolierung die Kübel an die Hausrückwand gestellt.....
gerade habe ich bei strahlendem Sonnenschein das Ganze mit Planen ummantelt......

noch gestern war für morgen jede Menge Schnee gemeldet und die Tage darauf bis minus 4 °.....heute kein Schnee mehr gemeldet und nur noch minus 1 bis 2 °.....
im Winter bin ich froh, dass ich im warmen Rhein-Main-Gebiet lebe....