@re.nate
mir reichen inzwischen auch 3 Beiträge....
ich bin seit ca. 7 Jahren fast ununterbrochen Premium....
vor allem deshalb, weil ich viel in den Foren diskutiert habe, weil da manchmal wirklich gute Diskusstionen liefen.....
jetzt habe ich zum Oktober gekündigt

fast alle Diskussionen sind eingeschlafen....
morgens lese ich die Blogs und wenn ich zu dem Thema etwas sagen kann/will mache ich das.....dann bleiben noch meine Regional-Gruppen, die Börse, Natur und Tiere, Philosophie und Dies und Das....doch auch da ist nicht viel los....
da reicht es, ab und zu mal reinzugucken.....
Gekündigt? Ist ja 'n Ding!

Ich hatte gestern eine Musik schon kopiert,
und dann kam eben der Hinweis mit den nur 3 Möglichkeiten.
Na denn! :wink:
re.nate hat geschrieben: Gekündigt? Ist ja 'n Ding!

Ich hatte gestern eine Musik schon kopiert,
und dann kam eben der Hinweis mit den nur 3 Möglichkeiten.
Na denn! :wink:


na ja.....
ich hatte die ganze Zeit noch den alten Jahrestarif von 109 Euro - davon kann man heute wahrscheinlich nur träumen....

zum Thema:
hab hier reingeguckt - danach guck ich in Philosophie und Dies und Das rein - und dann mach ich die Kiste wieder aus..... :P
das ist mein Herbst-Wetter !
bin immer wieder draußen auf dem Balkon - Blumenkübel entsorgen....und auch mit dem Elastikband Übungen machen...
zu wenig ...zu wenig.... :wink:
Ich genieße auch diesen schönen Tag, ohne Verpflichtungen.
Mal drin, mal auf der Terrasse...mal am PC...
grad schön ist es....

abwechselnd schauen drei verschiedene Katzen vorbei und besuchen mich...
und weil es jetzt dunkel ist auf meinem Balkon......
und weil ich alles erledigt habe, was ich heute erledigen wollte....
mache ich jetzt die Kiste aus und freue mich morgen auf eure Diskussionen in den Blogs und Threads.....
ehrlich :!: ....... :D
Ich habe gerade Hanfsamen geenrtet und jetzt kleb ich an der Tastatur fest, weil das klebrige Zeug auch mit Seife nur schwer von den Fingern zu kriegen ist.
Lese gerade einen bescheuerten Blog über ''wie deutsch bist du ''
grausig.
Habe gerade Menschenfresser und Jingle Bells entkernt als Saatgut fürs nächste Jahr. Die Jingle Bells werden getrocknet und dann damit gekocht.
Hilfe - muss noch meine Italienischhausaufgabe machen!
Sitze am PC und beantworte eine dämliche Frage :oops:
bin vorhin von der Fahrradtour mit unserer Ortsgruppe zurückgekommen......
schönes Herbstwetter - nur das Näschen wurde kalt durch den Nordwind...
nach meiner Ibiza-Radreise ist das weiterradeln hier optimal.....

und als ich heimgekommen bin, mußte ich natürlich zuallererst Leckerli-Fangtraining mit dem Kätzchen machen.... :wink:
Ich brate mir gerade Marroni (liebe Oberlehrerinnen, ist korrekt geschrieben, bin in der Schweiz), nachdem ich heute den verregneten und kalten Nachmittag mit Samen und Drogen verpacken und beschriften verplempert habe.
Ich bin noch dabei, die heute gefundenen Steinpilze, Maronen und Butterpilze zu verarbeiten ... Klassepilzjahr ...