Überlegen wo ich Morgen am Tag des offenen Denkmals hingehe!
Ich gucke gerade Andr+e Rieus Sommerkonzert in Maastricht auf MDR... Das ist jedes Jahr ein Muss....
Habe ich mir auch angeschaut.
Jedes Jahr immer wieder ein Genuss.


Im Moment sitze ich am PC und überlege, was unternehme ich
an diesem regnerischen Tag.
Viel fällt mir dazu nicht ein.
ich geh jetzt wieder an mein Buch....
...komme gerade vom Streetfoodfestival zurück. Musss aber feststellen, dass die Portionen bei den horrenden Preisen doch etwas klein geraten sind....dafür ist die Auswahl wirklich groß
Ich sitze beim Dinner in Luxemburg im Hotel und schau mir nette Bildchen bei 50plus an. Man(n) weiß ja nie ...

... PS:
Die langbeinigen, blonden an der Bar sitzenden Alpträume liierter daheim gebliebener Damen sind offensichtlich gerade in Castrop Rauxel unterwegs, hier ist keine. Shit Hotel !
armer Malzi.... :P

hab gerade Wäsche aufgehängt und geh jetzt wieder an mein Buch - evtl. vorher Wirtschafts News abklopfen....
Mangels attraktiver, langbeiniger unliierter Männer mich aufs Barfach des Wohnzimmerschranks konzentrieren :wink:
Nachmittags geradelt 1,5 Stunden ,dann besuchte ich das Altstadtfest hier würde ich etwas nass vom Regen, ein Bad genommen und jetzt trinke ich meine Kanne heißen Tee :P
Mit Freunden in Frankfurt im Lokal FLEISCHESLUST und exzellent gegessen.
Ich esse wenig Fleisch und wenn, dann nur vom Besten.

Jetzt schiebe ich gerade Käse nach :?
Ein wunderschöner sonniger Morgen auf meinem Balkon
Geniesse mein erstes Frühstück, völlig entspannt, und doch ein wenig emotional nach 45 Jahren Arbeitswelt.
Meine Gedanken kreisen um meine Kinder, die in ihrer Studienzeit zu wenig Zeit hatten. Freu mich auf Neue Herausforderungen und Aktivitäten in meiner Freizeitphase der Altersteilzeit.

@allen hier einen wunderschönen herbstlichen Altweibersommertag !!!
Ja - "unser" Wetter. :lol: :D
Hab auf meinem Balkon den Sonnen Aufgang mit Frühstück genossen, packe jetzt meine Tasche und fahre übers WE ins Waldviertel.
Nachdem es ein angenehmes Herbst WE mit ca 23° und viel Sonne wird, freu ich mich auf einen ausgiebigen Waldspazietgang u eventuell
Eine Fahrt mit der Waldviertel Bahn.
Hab auf meinem Balkon den Sonnen Aufgang mit Frühstück genossen, packe jetzt meine Tasche und fahre übers WE ins Waldviertel.
Nachdem es ein angenehmes Herbst WE mit ca 23° und viel Sonne wird, freu ich mich auf einen ausgiebigen Waldspazietgang u eventuell
Eine Fahrt mit der Waldviertel Bahn.
Mich wundern. Gar-nicht gemerkt - nun also wieder 3 Beiträge für Nichtzahler.

Rin inne Kartuffeln un wieder rut :) -
alte Bauernweisheit.