Du Gute. Denkst wieder an die Bienen. Heute hab ich unheimlich viel Schnittlauchblüten geschnitten, um den Samen für die Hummeln zu gewinnen.
Das hat mich alles sehr motiviert.
Du gewinnst den Samen für die Hummeln ?
bitte nähere Erläuterung......

ich habe alle verblühten Schnittlauchblüten entsorgt, weil ich für nächstes Jahr genügend Schnittlauch habe (keinen Platz mehr in den Kübeln)
Ich warte jede Std. Dass wie jedes Jahr
Mein Kaktus, die Blüten
Der Königin der Nacht , öffnet, und wieder seinen wunderbaren Duft verstreut
Wahrscheinlich heute Abends
Fotos dazu auf meiner Galerie
Wenns neugierig macht!!
LG Romy
Bei mir ist gestern meine Lieblingsrose aufgeblüht, von der ich schon gedacht habe, es hätte sie beim Orkan und Hagel letzte Woche zusammengenagelt.
Ich geh öfter raus und schau sie an.

Ansonsten habe ich beschlossen, heute einen Putztag einzulegen. Das Wetter passt. Nicht so warm heute, gerade richtig zum Putz-Fitness.

Nach 3 Tagen Besuch genieße ich nun die Ruhe, lach...
ok - dann schließe ich mich Dir an....schiebe es seit Tagen vor mir her....
putzen tu ich nur, wenn mir gar nichts anderes mehr einfällt..... :?
Bin im Urlaub, ein bisschen Balkonien, Saunieren, die Sonne auf nackten Körper scheinen lassen, nicht zu schwer Essen,
Proseco Rose geniessen,
FrüchteJoghurt Becher
Also was will man mehr.
Meer braucht ich nicht :lol:
Besser minimal Regen. Als Keller voll habimmernoch keinen server
Smartphone Geschwindigkeits rekord brechen
Meinen Urlaub in vollen Zügen geniessen, nur ab und zu mal seh'n, was sich so tut hier auf 50+
Jetzt war ich in mehreren Geschäften und hab für einige Tage auf Vorrat eingekauft.
Am Besten war ein fetter Mann mit offenem Hemd. Ihhhhhhhhhh

Und jetzt möchte ich verschiedene Mahlzeiten für mehrere Tage vorbereiten.
Dabei muß ich ganz viel schnibbeln, was ich nicht so prickelnd finde.

Aber dafür hab ich dann die nächste Tage meine Ruhe und kann mir Gedanken übers Wetter machen :-)))))
Versteh jetzt nicht ganz Melissa, gabs den im Sortiment?
Den kannst du ja evtl. zum Kochen bringen oder anknabbern.
Nein, der stand an der Kasse, als von außen, nicht in der Schlange und redete polnisch auf die Kassiererin ein, daß sie ihm 4 Dosen weiße Bohnen holen sollte.
Irgendwann hat sie kapituliert und uns alle stehen und warten lassen und die Bohnen geholt. Dann hat er sie ewig noch zugelabert und dann ca. 3 Minuten lang seine Cents einzeln zusammengesucht. Und es war kein bemitleidenswerter alter Mann, sondern ein Mann "im besten Alter", der einfach nur unappetitlich, faul und ein Macho war. Sogar die anderen Männer haben ihn aufgefordert, er solle endlich sein Hemd zuknöpfen.

War echt unappetitlich
Die gibt's immer
Bloed wenn man dahinter steht :?
Regentanz
Obwohl nichts gemeldet
Bekommen wir doch den Rest aus dem Osten aus ri aschaffenburg
Bei uns in Linz ist es abwechselnd bewölkt u auch wieder Sonnig

Baue mir heute mein Bord für mein Schlafzimmer zusammen, bin gespannt was für komplizierte Beschreibung da wieder dabei ist

Habt @ alle einen schönen erholsamen SO Nachmittag