aus dem Auto aussteigen
Ich bin zur Hühnersuppe eingeladen gehe jetzt los .... :D
Geschenke einpacken!
vorhin bin ich von meinem DRK-Einsatz zurückgekommen.....
und klar - da mußte ich natürlich als erstes Leckerlie-Fangtraining mit meinem Kätzchen machen....gaaaanz dringend..... :wink:
die kriegt richtig Muckies, weil sie hoch und runter springen muss auf Baumstümpfe draußen und Kratzbaum drinnen.....
manchmal denke ich, die hat eingebaute Sprungfedern..... :lol:

und weil ich körperlich nicht so sehr an den Aktionen beteiligt bin - wie z.B. die Hundeleute - mache ich zwischen durch für Armtraining mit dem Elasticband und Bauchtraining im Liegen....
also - geht doch.... :wink:
Koffer packen, morgen geht es mit 5 Mädels in ein Wellness- Hotel :P
Klasse !
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen.
:wink:
ich geb mir auf jeden Fall Mühe...... :lol:
Den Fernseher aus, Handy aus
Und ab ins Bett zum letzten mal in diesem Jahr

:D :D :roll:

Gute Nacht zusammen!!
Dann schläfst du also morgen durch, so vom 30.12. über den 31. bis zum 01.01.2019? Auch gut!

Ich werde mich jetzt ganz schnell ins Bett bewegen
oha - da war bei Euch wieder viel Betrieb ?
Leider !! Ein bisschen Haushalt
Und vorbereiten für den ersten Arbeitstag morgen

Nachher aber chillen am Sofa :D :roll:
Für heute genug mitgespielt, macht voll Spass,
Da wird man ja süchtig?? :roll: :lol:

Gute Nacht allen die hier mitgemacht haben

LG M.Ch.
Habe gerade mein Auto vom vielen Schnee befreit. Frisch Luft am Abend, einfach herrlich wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt.

Gute Nacht zusammen!!