ha !
ich war heute mittag bisi sauer, weil zur Samstags-Radeltour keiner da war.....
dabei hatte ich den Kegelabend deshalb ausfallen lassen - außerdem war heute super super Radl-Wetter ...ok - bisi (minimal) windig......hey ???
also dachte ich:
ok - dann halt nicht und ich geh nochmal einkaufen - von wegen was noch fehlt bis zu meiner Lanzarote- Fahrradtour .....und das hab ich dann auch gemacht.....
und weil ich dann immer noch genug Licht genug hatte - hab ich angefangen, meinen Balkon winterfest zu machen.....
und ja - ich hab auch alle meine Chilis abgepflückt und die Strünke entsorgt....
geht doch..... :D
(bei uns im warmen Rhein-Main-Gebiet ist die nächsten Tage kein Frost gemeldet - es geht jedoch an die Null ° - und das kann dann ganz schnell ins minus kippen)
ps:
und jetzt muss ich Leckerlie-Fangtraining machen.... 8)
..kann dein Ärger gut verstehen, da wartet man und keiner kommt.
Bei mir war heute "eigentlich" Family Tag angesagt. Den hatten mir meine Kids, 2x2 Erwachsene + 1 Enkelkind (2j) zum Geburtstag geschenkt. Über Mittag in die Fasanerie mit schönen, kindgerechten Spielplätzen. Kaffee trinken und gegen Abend Gans essen im Anker, HU. Heute Morgen Anruf von Sohnemann (Aha, wenn er anruft = Alarm,) KleinLeo ist krank, Fieber. Ohne Leo wollen wir alle nicht in die Fasanerie, macht kein Spaß) also, wir verschieben alles. Menno!!
Ich mit Freundin (gut dass es welche gibt) 2 h über die Weinberge. Zuhause angekommen erfolgt Anruf der Tochter, hast du nicht auch Lust auf Gans??? Natürlich, ach wie schön, der Abend ist gerettet und das knurrende Loch im Bauch wird gestillt.
Schönen Abend
Guten Abend
Tja nach einem langem ARB. Tag und hier noch ein paar Eingaben
Fallen mir schon die Äuglein zu, mein Leintuch ruft Romy wo bleibst du

Gute Nacht schlaft und träumt Süss.

:D

LG R. N. Mon Cherie7
Neben Universum schauen, hier mit spielen.
:D
@Gundula

Bringe die Sonne mit von deinem Lanzarote-Trip.
:D
Ordne die Bilder der Reise durch Südafrika.
Fahre dann zum Entspannen in meine Stamm-Sauna und geniesse eine WS - Massage
Bin heute in ZA gegangen. Habe mir dieses WE beim Möbelrücken die WS beleidigt, und lieg auf der Gymnastikmatte um mich zu mobilisieren. Dazwischen ein bisschen hier lesen und mitspielen/raten

Schönen Nachmittag
@ all zusammen
Nun, ich dachte bei ZA jetzt eher an Zahnarzt. Aber ich wünsch dir gute Besserung.
Danke liebe Melissa!!
Ja da hast du mich erinnert das ich für diesen auch noch einen Termin brauch

:mrgreen: :mrgreen:
Warten auf Gundu´s Urlaubserlebnisse von Lanzarote. :wink:

Denn ich sehe sie online aber leider nicht aktiv im Forum...

huhuuuu
Ich überlege gerade, ob ich der Gesellschafterin einen Stuhl bringen soll. Damit sie es sich bequem machen kann, bis Gunda kommt.
Bring ihr besser gleich ein Sofa, wer weiss wie lange sie warten muss.
@Gesellschafterin

guckst Du bei "geführte Fahrrad-Touren" bißchen weiter hinten!
Ich stelle gerade fest, dass wolf 55 immer weiß, wo die Damen sich verstecken. :lol: