Reste müssen weg, da ich ab morgen wieder verreist bin.

Sellerie-Kartoffelpürree mit ausgelassener Chorizo und frischem Salbei
Heute gab es Kicherbsen-Pfannkuchen mit Spitzkohlfüllung
Berner Rösti und dazu Paprikasalat gab es gestern
und heute gibt es den Rest.
Kartoffel- Gemüsekuchen
(Die deutsche Antwort auf die spanische Tortilla)
:-)
Pasta mit Käsesoße und darüber Streifen vom krosgebratenen PutenSchnitzel.
Dazu Gurkensalat mit Sylter Soße von Aldi , die einfach göttlich schmeckt.
Rindersteak, Pilze und Salzkartoffeln
Ich habe für Morgen zwei Rindersteaks geholt, die ich mit geschmorten Zwiebeln serviere und dazu Brokkoli mit Sahnesoße und Pommes.
Dazu Tomatensalat.
Rindfleisch Stroganov mit Butterspätzle
Miesmuscheln rheinische Art, dazu Schwarzbrot mit Salzbutter. Und 'n Kölsch ...
Schabzigerspätzli, Trauben-Zwiebeln, Zimptapfelschnitze

Für die Spätzli brauche ich das
https://www.youtube.com/watch?v=3mB4EOcJkEI
Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf, überbacken mit einer gut gewürzten(Knoblauch, Thymian, Muskat) Ei-Joghurt-Käse-Soße
Orangenlinguine, Avocado-Orangen-Zwiebel-Salsa (mit Zwiebeln aus eigener Produktion, klein aber mein), Minilattichsalat mit Clementinenstücken
Involtini à la Saltimbocca (vom Kalbsschnitzel) mit Tagliatelle. Geht schnell, schmeckt gut :-)
...nichts - wie immer ... :lol: :lol: :lol:
kundgeba hat geschrieben: ...nichts - wie immer ... :lol: :lol: :lol:

Jetzt weiß ich endlich, warum du so schlank bist … :lol: :lol: :lol:
cron