Nudeln mit Bratensoße
Rührei, Bratkartoffeln, gemischter Salat
Huehner stueckli mit Chinachol, ingwer, cashwnuts, gewuerzt mit Curry etwas chiliflocken und noch die Teigwaren vom vortag dazu. War echt guter Eintopf...
Indische Dal Suppe mit Kokosmilch (Rote Linsen-Suppe)
Soooooo lecker, das richtige jetzt nach dem Schnee schippen :D
Rotkohl Salzkartoffeln Rindersteak
ein grosses Glas frisch gepresster Orangensaft (aus meinem Gärtelchen)

und

Brokkoli mit gerösteten Mandelsplittern (von ebendort)

;-)
Dorsch auf Müllerin Art, mit Reis KarottenErbsen Gemüse
Bananen Muffins
Gestern Sat1 Fruehstueck Tv zeigten sie Bananen Muffins.
Ich habe oft ueberreife Bananen und musste es gleich ausprobieren. Mit keinem oder wenig Zucker...
Schmecken prima...
Rezept beim Sender erhaeltlich!
Fischragout in Senfsauce, dazu Baguette. Und a Viertele ...
Spaghettini mit Kirschtomaten, Garnelen und Knobi :D
Linsensuppe :roll:
Irgendwie ist heute Linsentag - ich koche Linseneintopf aus den feinen kleinen Belugalinsen und lösche mit einem ordentlichen Schuß Weißwein.
Für die Säure ....
Königsberger Klopse, gekocht mit Berliner Weisse dazu Kartoffeln und Salat
Heute mal ein Erstversuch,

Fleischküchle mit Hackfleisch von ner Wildsau & Damhirsch gemischt, Kartoffelpüree und Steinpilzsoße und Blaukraut.
Hähnchenbrust auf der Haut gebraten. Dazu gibt es lauwarmen Belugalinsen-Salat mit Knoblauch und Chillie.
cron