Bei mir blieb die Küche heute kalt. War mit Freunden in der Stadt zum Neujahrsbrunch. :)
Vegane Steaks, Morchel-Safran-Reis und einen kleinen bunten Salatteller für meine Gäste von irgendwo im Nirgendwo. Hoffentlich hat es keinen Nebel...
Es gab Rindersteak, Bohnen und Salzkartoffeln
Mittags gab's nach langer Zeit wiedermal

Schw. Schnitzel mit Peters.Kartofferl
Und Vogerlsalat
Heute gab es Hirschbraten mit Rotkraut und Klößen
Heringssalat mit Rote Beete und gefulltes Gemüse( Zucchini, Aubergine, Tomate - Resteessen!!!
Morgen!!!

Bleibt die Küche kalt

Wir geh'n mittags wiedermal zum
XXX Lutz mit den Gutscheinen Essen
In Asten bei Linz wird einfach geschmackvoll gekocht.

PS am FR Mittag machen wie das 1mal im Monat weil man um diese Preise für zwei
Diese Portionen nicht herstellen kann und einfach köstlich schmeckt.

Mahlzeit!!
Heute gab es Thüringer Bratwurst, Rotkraut und Salzkartoffeln
Einen kleinen Weißkrautkopf hab ich noch im Kühlschrank aus eigener Ernte.
Den werde ich mir zubereiten. Überlege noch, was es dazu geben wird
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Kocht niemand mehr????????????
Bei mir wird´s heute Eiernockerl mit Endiviensalat geben.
Hat halt niemand Zeit zu schreiben, sind alle am kochen.

Ich habe auch keine Zeit zu kochen, ich muss meinen Weisskohl ins Glas bringen, damit da mal Sauerkraut draus wird. Mal sehen, ob das gelingt.
Himbeermarmelade hab ich gerade gekocht ...Überlebenschance? 2 Tage;(
Heute gab es Grünkohl mit Kartoffeln und Kassler, ein leckeres Winteressen
Bei mir gab es heute Kartoffelsalat und Frikadellen :)
Suppe aus schwarzen Bohnen mit Chillies und Kokosmilch :D