von
HarmonieFrau
»
29.11.2020, 9:28
Ich bringe mein Körper tagsüber in die reparatur modus . Tatsächlich kann er das, genauso wie auch die wunden heilen . Der körper also fängt nur nach 14 stunden an , "alles" was so zu reparieren ist , - arroganz und dummheit nicht - Dieser Reparaturmodus ist bestimmt für viele bekannt, seit dem ein japaner in 2016 den Nobel Preis für dieser Thema ehalten hatte, dotiert mit über 800.000 € .
Hungern - als Medizin . Autophagie ! Zellerneuerung .....
2, 3 Tage nur wasser , tees zu trinken ein mal die Woche ist also das beste was wir machen können - früher sind die vorfahren mit leeren magen 20 km jagen gegangen, sie waren voll wach, mal eine beerechen gepflückt, sonst nur hungern..... Autophagie wird als heilung eingesetzt bei viele krankheiten, wie krebs, epilepsie, adipositas ....
Die industrie hat die läden voll mit km langen regalen um umsäte zu erzielen , wir haben gelernt die teller voll zu kriegen ....nun...wir müssen jetzt lernen die teller leer zu kriegen ! wir essen uns zu tode !
Auf die Blauen Planeten, das Altersdurchnitt liegt bei 100 Jahren! und warum ? sie essen sehr wenig , sie bewegen sich viel, sind glücklich, hocken nicht stundenlang im Computer im 50 Plus und verplempern so das Leben !

Das Konzept der Autophagie wurde demnach in den 1960er-Jahren entwickelt. Damals beobachteten Wissenschaftler erstmals, dass Zellen einzelne Bestandteile zerstören konnten, indem sie diese in winzige Membranen einschlossen und diese „Päckchen“ zu einer Recyclingstation brachten, den „Lysosomen“.
......
Google mal die Sendung "Die Ernährungs Docs !"