"Bevor ihr euch die *Schädel einschlägt* verrate ich euch, Renan ist noch da, ist zu lesen, es ist gar nicht schwer, vorne Nick einzugeben und sehe da erscheint ihr Profil, aber seit 7 tage nicht mehr eingelogt, evtl. gibt`s der perfekte Mann doch :idea:"



nichts anderes habe ich geschrieben...
Morgenstrahlen hat geschrieben: In einer guten Beziehung, wenn sich beide Partner sehr wichtig sind und diesem auch alles Gute wollen, ist nichts verwerflich. In welchem Zeitalter leben wir denn?

Zudem haben wir als 50+ doch alle Zeit der Welt, müssen uns nichts mehr beweisen geschweige aufbauen etc. sondern dürfen einfach geniessen. Ob Mann oder Frau, man muss nur einfach darüber reden


Jawoll! So unterschreib' ich das: sowohl vom Inhalt wie auch vom "Tonfall" her.
Melissa56 hat geschrieben:
Rotkappe hat geschrieben: An diesem "Fakt" zweifele ich etwas.
Renan wurde ziemlich oft - ich sags mal höflich - kritisiert.
Und ich glaube nicht, dass ein neuer Partner der Grund der Abmeldung gewesen ist. Kann sein, dass sie es so sagt, aber ich glaube das eben nicht. So wie ich sie hier kennengelernt habe. Sie war gerne hier, hat gern geschrieben.

Wie auch immer....sie ist weg und wenns ihr gut geht...umso besser.




Liebe Rotkappe, das, was du machst, interpretierst du. Das was ich geschrieben habe, war ganz genau so. Was DU glaubst, solltest du für dich behalten und nur schreiben, was du WEISST


Liebe Melissa, ich WEISS schon, warum ich deine besondere Art der Höflichkeit so schätze :mrgreen:

So, da ich nicht Premium bin, spare ich mir meine restlichen zwei Beiträge für anderes auf. Brauche und will demnach nicht immer und überall meinen Senf dazugeben.
Ja, Renan war eine kleine Herausforderung an die Community.
Erfrischend, zum Aufstoehnen, unsere Toleranz herausfordernd.
Aber das Allerwichtigste: Sie würde niemals boshaft oder verletzend.
So eine kleine stürmische Windböe tut dem Forum nur gut !
Ich warte auf neue Kapriolen.
Angepasste gibt es zuhauf.
Nur weil Renan58 - zur Zeit nicht schreibt, heißt es noch lange nicht, dass sie hier nicht mehr vorbei schauen wird.
Ihr Profil ist vorhanden - und vielleicht macht sie einfach nur Urlaub von uns hier.
Ich gönne ihr auf alle Fälle eine schöne Zeit - ob mit uns oder ohne uns hier - dass muss sie schon selbst für sich entscheiden. :D
Auf alle Fälle ist Renan immer noch Gespräch Nummer 1, egal ob sie beliebt oder unbeliebt ist.
Sie hat jeden Leser angesprochen ob positiv oder negativ.
Und was ich besonders schön finde :
Die Männer hier haben ihr zur Seite gestanden !
Ja, die Guten,
sie haben sie förmlich angefeuert .....
Wieso ?...

Die weilt doch noch unter uns.....
Ja mich gibt es noch, erlebe z. Zt. schöne Dinge und genieße es in vollen Zügen. Hier schreiben habe ich wenig Lust, ab und an schaue ich mal rein.

Was hier tieilweise mit mir gemacht wurde, ging mir doch sehr nahe und daher bin ich auch gegangen. Viellieicht komme ich irgendwann mal wieder aber ich brauche erstmal von allem eine Pause und macht euch nicht zu viel Gedanken, mir geht es mehr als gut
Wünsche Dir alles Gute und eine tolle Zeit!

8)
@Renan, du machst das alles richtig.
Auch ich habe deine Beitraege hier schon vermisst, kann aber deine Entscheidung voll verstehen.
Es ist aich fuer mich schwer nachvollziehbar, wie hier Andersdenkende belehrt, negativ interpretiert und teilweise im Trupp "niedergetrampelt" werden.
Mut machen mir immer wieder liebe Mails...
Dir weiterhin alles Gute, Renan.
@Renan58 - du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig ;-)
Renan58 hat geschrieben: Ja mich gibt es noch, erlebe z. Zt. schöne Dinge und genieße es in vollen Zügen. Hier schreiben habe ich wenig Lust, ab und an schaue ich mal rein.

Was hier tieilweise mit mir gemacht wurde, ging mir doch sehr nahe und daher bin ich auch gegangen. Viellieicht komme ich irgendwann mal wieder aber ich brauche erstmal von allem eine Pause und macht euch nicht zu viel Gedanken, mir geht es mehr als gut


Das wünsche ich Dir weiterhin.
Aber in vollen Zügen? :wink:
So und jetzt werden Tränen und Trauer verteilt, weil niemand mehr zur Schlachtbank geführt werden kann. :(