[ja klar, dein Körper mit allem, was dazugehört, gehört dir..
Das ist eine sonderbare Frage!
Ich bitte drum. Kein Mann ist Hellseher und die Wünsche von Frauen sind so unterschiedlich wie Gesichter.
Wer steckt eigentlich hinter RENAN?
Wenn ich aufs leere Photo klicke, kommt kein Profil, bei allen andern schon.
Hallo Rauchschwalbe , bei Renan steht ehemaliges Mitglied.

Der oder die User/in ist nicht mehr bei 50+.
Renan war ein Mitglied, welches immer offen und ungeschminkt die eigene Meinung kundtat.

Etwas, dass bei vielen Stammschreiberinnen im 50plus nie gut ankommt.

Die Beleidigungen dieser Userinnen sind ihr, obwohl sie erstaunlich viel einstecken konnte, wohl schlussendlich doch zuviel geworden.

Schade...
Falsch :!:
Renan ist nicht mehr hier, weil sie einen Partner gefunden hat.

Mehr möchte ich nicht schreiben, weil man nicht über User schreibt, schon gar nicht, wenn sie nicht mehr hier sind.
danke Inge, hab wieder was dazugelernt.
Gern geschehen Rauchschwalbe . :wink:
Dessert, bevor du. noch ein paar belehrende Beiträge schreibst und wieder löschst:

Renan hat sich wieder angemeldet und geschrieben, dass sie ihren idealen Partner gefunden hat. Da ihr Profil anderes aussagte, fragte ich sie deswegen, worauf sie auch ihr Profil entsprechend geändert hat.
Ob sie jetzt noch da ist und ob es den Thread Hallo noch gibt, in dem das alles steht, weiss ich nicht. Kannst ja mal selber suchen.

Fakt ist, dass das so war.
An diesem "Fakt" zweifele ich etwas.
Renan wurde ziemlich oft - ich sags mal höflich - kritisiert.
Und ich glaube nicht, dass ein neuer Partner der Grund der Abmeldung gewesen ist. Kann sein, dass sie es so sagt, aber ich glaube das eben nicht. So wie ich sie hier kennengelernt habe. Sie war gerne hier, hat gern geschrieben.

Wie auch immer....sie ist weg und wenns ihr gut geht...umso besser.
Ich finde, dass eine Frau diese Wünsche, wenn sie welche hat, unbedingt äußern

soll. Wir Männer sind keine Hellseher. Das beste Beispiel ist der Orgasmus.

Ein Mann kann ihn kaum vorspielen, nicht so die Frau.
In einer guten Beziehung, wenn sich beide Partner sehr wichtig sind und diesem auch alles Gute wollen, ist nichts verwerflich. In welchem Zeitalter leben wir denn?

Zudem haben wir als 50+ doch alle Zeit der Welt, müssen uns nichts mehr beweisen geschweige aufbauen etc. sondern dürfen einfach geniessen. Ob Mann oder Frau, man muss nur einfach darüber reden
Rotkappe hat geschrieben: An diesem "Fakt" zweifele ich etwas.
Renan wurde ziemlich oft - ich sags mal höflich - kritisiert.
Und ich glaube nicht, dass ein neuer Partner der Grund der Abmeldung gewesen ist. Kann sein, dass sie es so sagt, aber ich glaube das eben nicht. So wie ich sie hier kennengelernt habe. Sie war gerne hier, hat gern geschrieben.

Wie auch immer....sie ist weg und wenns ihr gut geht...umso besser.

Liebe Rotkappe, das, was du machst, interpretierst du. Das was ich geschrieben habe, war ganz genau so. Was DU glaubst, solltest du für dich behalten und nur schreiben, was du WEISST
O weia, gehts auch deutlicher?
@WHITESAND, genau so ist mein Empfinden.
Positive Mails hier machen das aber wett. Den anderen einfach leben lassen... sich nicht die Luft nehmen.

Natuerlich ist offene Kommunikation ueber alle Themen, eben auch ueber eigene Wuensche und Beduertnisse wichtig, wenn man eine Beziehung miteinander fuehren will, sie ist fuer mich die Basis....
Bevor ihr euch die *Schädel einschlägt* verrate ich euch, Renan ist noch da, ist zu lesen, es ist gar nicht schwer, vorne Nick einzugeben und sehe da erscheint ihr Profil, aber seit 7 tage nicht mehr eingelogt, evtl. gibt`s der perfekte Mann doch :idea:

Wo verstecken sich denn nur alle vor mir :?: :wink:

Mangel an Meldungen leide ich nicht (anderswo) lauter vernachläßigte Ehemänner, ich fasse es nicht, dann ein Iraker, ein Tunesier, gestern ein Wiener mit 1,68 zu kurz leider :wink:

Die Seite *Hallo* hat sie bestimmt löschen lassen ?

2.