Hawaii.75 hat geschrieben: Na ja, die Handlung war so eher im Pilcher-Modus. :?

Lieber gucke ich einen Pilcher-Film als noch einen der gefühlten tausend Krimis, allen voran "Tatort".
Eine Pilchergeschichte, bei der man weiß, dass es sich um romantische Liebesgeschichten in Cornwall handelt, wäre mir lieber gewesen als diese "Klamödie".
Mich hat der Film auch enttäuscht.
Heute um 20.15h ......................... ZDF neo

Notting Hill
Romantische Komödie, GB/USA 1999
Julia Roberts’ Lachen und Hugh Grants Charme sind die Garanten für eine Romanze.

Hollywood-Diva küsst englischen Teebeutel: Das zauberhafte und herrlich komische Liebesmärchen stammt vom britischen Drehbuchautor Richard Curtis, der Hugh Grant mit „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ 1994 zum Star machte. Für „Notting Hill“ schrieb er herrliche Nebenfiguren wie Williams’ skurrilen Mitbewohner Spike: Schauspieler Rhys Ifans ist seitdem gut im Geschäft.

TV Today online