Dann stelle ich mir vor, dass Du neben mir auf der Couch sitzt :lol:
Ich habe diesen Film auch bereits im Kino gesehen und schaue ihn heute auch wieder in TV gerne an ;-)
Jetzt sitzen wir schon zu dritt zusammen ;-)
Prima! Vielleicht kommen noch mehr Leute dazu.
Ich mache schon mal eine Flasche Rotwein auf :wink:
Übrigens auf ORF1 - wird er auch gesendet ;-)

(da dauert er nur bis 22:30 - weil ohne Werbungsunterbrechung)
Ich setz mich zu euch - supertolle Musik!
super - ich stelle noch eine Flasche Rose-Sekt dazu - weil das trinke ich lieber ;-)
Super, bin auch dabei. Schon 2x im Kino gesehen.

:D :D :D
Oh je das wird ja noch ein langer Fernsehabend :shock:

.... jetzt noch eine Doku und um halbzwei Liveconcert in Wembley ..... mal schauen wie lange ich durchhalte
Ich bin auch gespannt, ob ich durchhalte.
Der Wille ist da, aber .... :lol:
Alle wieder nüchtern .... :?: Nein, nicht vom Allolol :lol: sondern von der berauschenden Musik die ihr gestern Abend, virtuell beisammen sitzend, genossen habt. Ich hab mich übrigens auch still und leise dazu geschlichen :D
Der Rhythmus der drums bei "We Will Rock You ... "

Genial einfach - einfach genial!
https://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk
Mich hat es wiederum begeistert - diese Musik - die berührt mich besonders stark. Da will ich auch nicht ruhig sitzen bleiben.
Ich würde es mir wieder anschauen - .
Mich begeistert auch immer wieder die Vielfältigkeit ihrer Musik.
Mit jedem Song hatten sie sich ’neu erfunden' und sie passten in keine Schublade.

Ganz grosses Kino :D :D :D
tigi9909 hat geschrieben: Ich bin auch gespannt, ob ich durchhalte.
Der Wille ist da, aber .... :lol:

Ich hatte nicht durchgehalten :oops:

Euren Kommentaren zur Musik stimme ich zu!
In der ARD-Mediathek stehen noch bis zum 18.10.2020 zwölf Filmklassiker der 1920er- und frühen 1930er-Jahre bereit:

Dr. Mabuse, der Spieler Teil 1 und 2 (1921)
Aschenputtel (1922)
Der letzte Mann (1924)
Metropolis (1927)
Die Büchse der Pandora (1929)
Tagebuch einer Verlorenen (1929)
Frau im Mond (1929)
Menschen am Sonntag (1930)
Der blaue Engel (1929)
M – eine Stadt sucht einen Mörder (1931)
Berlin – Alexanderplatz (1931)


https://www.daserste.de/unterhaltung/se ... index.html

Links zum Herunterladen (bis 1080p50) finden sich dort:
https://mediathekviewweb.de/#query=Film ... der%2020er