:D Vielleicht eine Mutter den Po ihres frischgebadeten Kindes???
mal zaghaft mir das denken könnt....
LG.Peter
:? Manno , lasst uns doch nicht so lange zappeln, und lüftet das Geheimnis,
in der Hoffnung das es bald erraten wird , Mary :wink:
Ach so!!!!!!!!
Ein POOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Na dann kommt der .......aber nicht mit doppeldora aus :lol:

und den Rest denke ich mir dann um nichts zu verraten
Herta
LG.Peter
Hallo nochmal,

danke Gisa für den Willkommensgruß und für den Hinweis "Ganz nah dran" und Mary hat es wohl dann doch gelöst - nur das frisch gebadete Baby war falsch - kicher kicher.

Gruß
Elke
och nöö, wie lecker
SugarM hat geschrieben:
_Katze_ hat geschrieben: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?


Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind....




:mrgreen:
Und nicht zu vergessen........
Hinter jedem glücklichen Mann steht eine zufriedene Frau (oder so ähnlich) :roll:

:lol:
Sugar



Das ist er also, mein erster Text hier. Gut 13 Jahre ist es her und in der zwischenzeit wurde viel geschriebn. Ernstes, lustiges und mitunter wurde auch mit bayuwarischer Heftigkeit gestritten. :D
In dieser Zeit müssen sich viele Leichen in meinem Keller angesammelt haben die so langsam zum Vorschein gekommen sind.
Seit Anfang Sept. 2019 bin ich in der mehr oder wenigen glücklichen Situation folgendes zu lesen:

Sie wurden vorübergehend für das Schreiben im Forum gesperrt. Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de.

Und mittlerweile hab ich auch eine Vorstellung davon , um welchen Zeitraum es sich bei dem Begriff vorübergehend handeln könnte. :)
Allen die mir wohlgesonnen sind auf diesem. etwas unkorrektem Weg : Herzliche Grüße :D
SugarM
Es gibt immer wieder Wunder - ich freue mich auf Dich, herzlich willkommen und guten Wiedereinstieg....
Ich denke mal die Frage "Warum sind Männer die ..........." hat Matthäus im Psalm 51.19 gut erklärt :twisted:
Ob das jetzt ein guter Einstieg war..... :roll: