Liebe Freunde Ihr habt Euch vielleicht schon gefragt , wieso die Zahl 37.
Nun diese Zahl ergibt sich aus dem Geburtstag.
Und dann jede Zahl einzeln zusammengezählt .
 
Ein Beispiel: Napoleon
 15. 8.1769 = 37 3+7= 10 = 1 und Null gibt 1.
 Er ist also eine 1.
 Er ist ein Sieger! 
 
Und diese 1 entspricht dem Charakter der ersten Tarotkarte!
So einfach ist das LEBEN ! 
@siegfried37
hast du vielleicht noch etwas am Lager :?: :?: :?: :mrgreen:
Hmmmm .... Letzte Quersumme meines Geburtstages ist  7.


7  -  böse 7 -  ich:böse ???

Grübel, grübel...... 

:evil:  
15+8+1769=37 ?
Ich bin echt keine Leuchte in Mathe:)
Stimmt :D
1+5+8+1+7+6+9 = 37 - es braucht keine Leuchten :lol:
Warum ist die Zahl 7 böse?
Wie kommst Du auf so was Sophie?
Die 7. Karte im Tarot ist doch der Kampfwagen.
Das hat die Angela Merkel! 
Na ja, wenn man es nicht auf das Tarot, sondern den allgemeinen Aberglauben bezieht, heißt es doch immer "die böse 7". 
leider kenne ich mich mit dem Tarot nicht aus .... 
Liebe Freunde? Wer soll sich denn da angesprochen fühlen? Doch nicht etwa alle Mitleser? Die Menschen, die ich kennen, wollen da schon selber ein Wörtchen mitreden, wessen Freunde sie denn ev. sein möchten.
Also, da muß ich Dich wohl enttäuschen. Mir ist völlig wurscht, welche Zahl hinter einem Nicknamen steht. Ich gehe davon aus, dass der dahinterstehende Mensch sich schon was dabei gedacht haben wird und das reicht mir völlig!

Und dann würde mich interessieren, wen Du meinst, wenn Du hier Deine 'Freunde' ansprichst. Echte, wirkliche Freunde könnten sich tatsächlich für Deine '37' interessieren, aber derer sind hier doch wohl nicht so viele, oder :?:

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du Dich irgendwie zu wichtig nimmst. :(
Na, vielleicht meint er seine 72 Kontakte ? Als Freunde, meine ich  :idea:
@Melissa, den Verdacht hatte ich auch :!: :D
Ja, Männer mit 37 waren immer schon mein Traum.
In der Blüte der Manneskraft, die 37.000 Euro für mein Traumauto locker in der Tasche, und 37 rote Rosen beim ersten Date.
Irgendwie läuft es schräg - die 37jährigen mit den 37 Rosen werden immer weniger.
Ja, da ist was verkehrt.
Ich bin zwar noch nicht 73, aber,,,,
Es sollte auch nicht die 37° Körpertemperatur vergessen werden.
Dann die letzten 37 Haare auf dem Kopf.
Des Büßerbankerl von Ikea hat 37 Teile.

Diese Männer @barbera leben ausschließlich auf dem 37. Breitengrad. Z.B. San Franzisco.

Sie sind mit ihrem Rollator mit 37 Knoten max. unterwegs, falls du an Verfolgung denkst
.
Der Bauchumfang beträgt 37 Zoll, das kann auch der Magier des Tarot nicht ändern.
:lol: :lol: :lol: :lol:
cron