Schade, dass er "entsorgt" wurde. Hatte eine PN von ihm bekommen, die ich gerne gelesen hätte, die leider aber vom Admin gelöscht wurde.
So einen Spaß beim Lesen (mit gleichzeitigem Angewidertsein wegen der Wortwahl :D ) hätte ich mir gerne gegönnt.

(Natürlich ist es gut, wenn Spams rechtzeitig gelöscht werden, nicht jeder kann "Spaß" vertragen :mrgreen: )
Weis nicht ob dir die ganze nackte Wahrheit in voller Größe gefallen hätte? :cry: :roll:
Ach Sorry, das gehörte ja nicht zu der TE Frage. :shock: :? :lol: :oops:
Seelchen2013 hat geschrieben: Weis nicht ob dir die ganze nackte Wahrheit in voller Größe gefallen hätte? :cry: :roll:


Seelchen, als mir vor Jahren das erste Mail so ein "Prachtstück" (also ein Foto) in einem Forum zugeschickt wurde, war ich leicht geschockt. Wer rechnet denn damit?
Mittlerweile amüsiere ich mich nur. Männer können so einfach gestrickt sein. :D
Rotkappe hat geschrieben:
Seelchen2013 hat geschrieben: Weis nicht ob dir die ganze nackte Wahrheit in voller Größe gefallen hätte? :cry: :roll:


Seelchen, als mir vor Jahren das erste Mail so ein "Prachtstück" (also ein Foto) in einem Forum zugeschickt wurde, war ich leicht geschockt. Wer rechnet denn damit?
Mittlerweile amüsiere ich mich nur. Männer können so einfach gestrickt sein. :D


@Rotkäpchen

Wenn dem so wäre hätte ich Frauen im Überfluss.
Figges hat geschrieben:
alexxxx hat geschrieben: warum nach dem Sex, viele Frauen befriedigen sich noch?

Warum wohl?
Wei das, was ER sexuell zustande gebracht hat, ihr nicht gereicht hat.
Dann hilft sich die Frau halt selbst.

Wir Menschen sind mit der wunderbaren Sprachfähigkeit ausgestattet und es ist traurig, wenn man sie im Sexuellen nicht nutzt.
Manchmal würde das leider auch nicht nutzen............ :mrgreen:


was gibt es schöneres als wenn die Frau zeigt was und wie sie es gerne (noch) hätte. Gilt natürlich auch für den Mann. Leider schaffen es nich allzuviele Paare sich auszutauschen. So manche geheime Fantasie könnte so vielleicht verwirklicht werden.
cron