warum kommt beim Sex von hinten, permament Luft aus ihrer Vagina, wer kann mir bitte diese Frage beantworten.
vielleicht weil bei Dem hinten, überhaupt gar keine Luft im Kopf ankommt?
..... fragen sie doch ihren Arzt oder Apotheker ....
komische frage, du suchst partnerchaft und fragst jetzt nach luft aus vagina beim sex. suchst du eine zweite partnerin, na prima.

fragen über fragen
Jessas, das musste ich jetzt schon vor Schreck anklicken. Sachen gibt's, Jessas! :shock:
(Hätte mich schon gewundert wenn da ein weibliches Wesen dahintersteckte. :x )
Ich vermute, Deine Gummipuppe hat irgendwo ein Loch, was anderes kann ich mir nicht vorstellen;
kundgeba hat geschrieben: ..... fragen sie doch ihren Arzt oder Apotheker ....




da traut er sich vielleicht nicht. hier kann er es anonym machen :D :D
... dann halte ihr dabei den Mund nicht zu, damit sie ausatmen kann....
Ich hab laut gelacht.....das sind die Abgase :lol:
Liegt wohl an Deinem Katalysator :)
pump it up Babe.... :D :D :D :D

sagt man das nicht so in Fachkreisen??
... dann halte ihr dabei den Mund nicht zu, damit sie ausatmen kann....

Kein Wunder dass die Luft wo anders raus will, bestimmt hat er Deinen Vorschlag schon probiert. :lol:

Oh, jetzt habe ich erst das "nicht" registriert. Aber meine Lesart hat(t)e auch was. :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe doch sehr, daß sie einen Mundschutz trägt........................
räusper, nicht am Mund nicht nur am Mund
Ich versuche mal, eine Erklärung zu geben, wie ich mir das vorstellen könnte.
Ueber die vorherigen Beiträge äussere ich mich nicht.

Wenn du deinen Penis langsam eindringen lässt, öffnet sich die Vagina. Das könnte einen Moment einen Unterdruck ergeben und Luft strömt ein. Danach, wenn dein Penis ganz von der Muskulatur umschlossen ist, wirkt das weitere Eindringen wie eine Art Luftpumpe. Die eingeschlossene Luft wird komprimiert, der Druck steigt. Schliesslich ist der Druck so gross, dass die Luft sich einen Ausweg sucht und nach aussen austritt. Je nachdem wie deine Penisbewegungen sind, kann es wiederholt zu Unterdruck kommen, wobei erneut Luft eindringen kann, die dann wie oben beschrieben bei weiteren Bewegungen hinausgedrückt wird.
Wenn du jetzt eine kleine Kerbe in den Penis ritzest, könnte es sein, dass du damit sogar Töne erzeugen könntest, je nach Geschwindigkeit verschieden hohe.
Ich hoffe, ich konnte dir besser dienen als die Vordenker(innen).
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" und
"Eine Rauchschwalbe noch keinen Orgasmus" :oops:

vor allem mit der empfohlenen Kerbe
@Treudoofe_Tomate
Verstehe deinen Text im Kontext der Frage so wenig, wie du meinen Witz mit der Kerbe.