nope ... keine weiteren Kommentare meinerseits, dat würd nur unempathisch wirken ... aber das wollen wir ja hier nicht, ne?
Vielleicht kommt nur noch heisse Luft bei Ihm. Das ist doch eher was für
Anal-
phabeten. :roll:
Entschuldigung , falsch getrennt muß heissen :
An-
alphabeten :(
Ich denke, diese Person,mit diese Blog geschrieben hat, ist nicht normal in Kopt. Ich könnte nicht verstehen, dass er in seinem Alter von 68 Jahren bis jetz skeptisch gedanken hatund nicht fähig mit seiner wifw oder freundin sprechen konnte.Er möchten die Antwort vonder Öffenlichkeit haben. Sind die Blogs nicht ernst oder nur ein Scherz. DENKEN SIE DARAN; WIE SIE GESCHRIEBEN HABEN; WIRD iHRE PERSÖNLICHKEIT WIDERSPIEGELN: iCH FINDE ES WIE UNWISSENHEIT; WIR WERDEN ÄLTER UND KEHREN NICHT IN DIE kINDHEIT ZURÜCK:...genießen Euer Tag.
Ahaaa Sheilai.... was hat das mit Alter zu tun??? Mit dieser Frage kehrt er in die Kindheit zurück???? :roll: Außerdem, derjenige, der nicht normal im Kopf ist (wie Du schreibst), der kann Deinen Kommentar eh nicht mehr lesen, weil er weg ist! :mrgreen: