"Rugginosa" der Flatus Vaginalis kommt gelegentlich bei der Frau beim GV vor.
Im deutschen Sprachgebrauch gibt es dafür einige umgangssprachliche
Bezeichnungen die ziemlich rustikal und platt sind.
Ich halte mich an die französische Version: Trompettes d' amour...


Deine Version gefällt mir bedeutend besser. :D, das wäre mal ein guter Titel gewesen für den Thread.
Der Titel von Alfred ist für mich unakzeptabel und ganz bestimmt lusttötend, wahrscheinlich nicht nur für mich, um beim Thema zu bleiben.
Sicherlich vielleicht sachlich gemeint. Aber das "hinten" finde ich eher obszön/primitiv und in's private Schlafzimmer gehörend, ich weiß Blümchensex, so what!

Ich finde die Reaktionen echt als einzig mögliche. Man kann doch in einem Forum wie diesem auf so etwas gar nicht anders reagieren. Ich wollte bistimmt nicht eine Antwort darauf geben aus meinem Erfahrungsschatz. :wink:

Aber vielleicht bin ich ungerecht, ich mag diese öffentlichen Sex-Threads eh nicht und deshalb soll's das auch für mich gewesen sein zu diesem Thema. :D
Aber aaaaber Dandelion ......"ich mag diese öffentlichen Sex-Threads eh nicht ".... okay, aber reingucken machste trotzdem. :mrgreen: :mrgreen:
"Ragusa" Aber aaaaber Dandelion ......"ich mag diese öffentlichen Sex-Threads eh nicht ".... okay, aber reingucken machste trotzdem. :mrgreen: :mrgreen

Ragusa, das magst jetzt glauben oder nicht, mich hat nur dieser unmögliche Titel hierher gelockt. Ungläubig las ich wiederholt und wollte sehen wer das schreibt und natürlich auch warum er so formuliert. Ich bin zwar schon älter und recht ruhig geworden was das einschlägige Thema angeht, habe es aber noch nicht vergessen! :lol: :lol:
Mein Besuch hier ist eine echte Ausnahme, aber lustig, muss ich zugeben.
Habe aber kein Problem wenn man's mag! :D
(Es gab echt schon Zeiten da wurde mir alleine schon vom Titel auf der Startseite übel. So! :mrgreen: )
... bin mir manchmal nicht so sicher, ob ich hier auf 50+
oder 15+ gelandet bin :?:

Trotzdem s e e e h r amüsant !
Gibt es auch Noten für
Flöte d' amour
für Anfängerinnen ....
mir ist lieber Flöte als Dudelsack
In den Penins ein paar Löcher bohren, dann könnt ihr Flöte spielen.
AUA :shock: :shock: :shock:
aquilla

Verwöhnprogramm gibts nicht.
@ hanna
auch nicht wenn die Luft draussen ist...
Dann müsste man das alles mal durchdenken. Vielleicht mit einem neuen thread. :D :D :D
Tja
vielleicht auf einen fliegenden Teppich mit Flöte und Du spielst die erste Geige...
..hannah.. hat geschrieben: Dann müsste man das alles mal durchdenken. Vielleicht mit einem neuen thread. :D :D :D


aber bitte nicht im Musikforum
Gedichtform reicht für den anfang, vertonung kommt später.
aquilla hat geschrieben: Tja
vielleicht auf einen fliegenden Teppich mit Flöte und Du spielst die erste Geige...
rart
.........
ich bin derart unmusikalisch, du hättest keine freude daran. selbst meine kinder kannten die ihnen vorgesungenen lieder immer nur am text, aber nie an der melodie, das will was heissen :D :D :D
hihi ... was sich auf solche eine Frage für Antworten ergeben, macht grad Spass zu lesen ...

ich werde vermutlich noch zum Thema antworten, aber vorher muss ich mir mal das Profil des TE anschauen ... evtl. bis später