Hoffentlich entsteht kein Vakuumeffekt :shock:
Karlheinz93 hat geschrieben: Die Antwort ist ganz einfach.
Dein Schwanz ist ne Luftpumpe.
Das gibt es häufiger als man denkt.
Passiert immer dann, wenn man vor einer Penisoperation das falsche Zielergebnis angekreuzt hat.




Dann muß er aber noch schwer an seiner Technik arbeiten,
wenn die Luft immer wieder rausgeht :lol:
tigi9909 hat geschrieben: Hoffentlich entsteht kein Vakuumeffekt :shock:


:lol: :lol:
@Rauchschwalbe, danke für deine sachliche Antwort!
Marge , was soll denn daran sachlich sein??

zwecks der Luft soll sich ein Mann eine Kerbe in sein Gemächt ritzen?
Dann kommt da auch noch die Luft raus :mrgreen:
aber dann könnens ja beide LaPaloma pfeifen :lol:

Ich find die Antworten einfach köstlich, echt , so gelacht hab ich schon lang nimmer bei Fiftie
Alfred09 hat geschrieben: warum kommt beim Sex von hinten, permament Luft aus ihrer Vagina, wer kann mir bitte diese Frage beantworten.

Ganz einfach......das ist halt eine Luftnummer! :lol:
Lass es einfach, dann musst du auch nicht so blöde Fragen stellen!
Ich find schon, dass @Marge des Pudels Kern getroffen hat.

Ganz sachlich möcht ich ergänzen, dass eine längliche Kerbe auch als Nut bezeichnet wird, und im Baumarkt gibt es eine große Auswahl, wie man das wo reinfräsen kann ... trotzdem sollten Arzt & Apotheker nicht ungefragt bleiben.

Druckausgleich ist enorm wichtig, schon wahr, Wie viele sind schon implodiert, bei dem Vakuum. Deshalb ist ja die Hirnschale so stabil. :roll:
Ich hoffe nur der TE kommt nicht auf die Idee die Luft untersuchen zu lassen.
Falls man darin CO2 oder Methan findet und dies Publik wird, sehe ich schon die Schlagzeilen vor mir:
"SEX VON HINTEN SCHULD AM KLIMAWANDEL" :? :? :?
Also ein Mann, der die Frau "aufpumpt", sollte lieber sich selbst und seine Liebhaberqualitäten hinterfragen, als öffentlich die fifty- Gemeinschaft BEfragen :roll:
Es gibt eine Steigerung: SIE liest mit! :shock:
Ach schau ach schau, wer ist denn hier alles so empathisch unterwegs? Ja doch, genau die sind es. Wie war das mit herzlos oder so?
Vielleicht hat er auch nur das falsche Loch getroffen. Kann.ja mal vorkommen. Nicht nur im Dunkeln ...
8)
Malzmueller hat geschrieben: Vielleicht hat er auch nur das falsche Loch getroffen. Kann.ja mal vorkommen. Nicht nur im Dunkeln ...
8)


Vllt. ist der Mann auch nur eine schlichte "Luftnummer"??
:lol:
Shekinah hat geschrieben: Ach schau ach schau, wer ist denn hier alles so empathisch unterwegs? Ja doch, genau die sind es. Wie war das mit herzlos oder so?


na dann gib ihm doch einen guten ratschlag , du weisst doch immer alles.
Warum soll ich ihn schlagen, das tut ihr ja schon.
der Flatus Vaginalis kommt gelegentlich bei der Frau beim GV vor.
Im deutschen Sprachgebrauch gibt es dafür einige umgangssprachliche
Bezeichnungen die ziemlich rustikal und platt sind.
Ich halte mich an die französische Version: Trompettes d' amour...