Vielleicht hast Du einfach die Sache von der falschen Seite betrachtet?!
Rauchschwalbe.... bin vor lauter Lachen unterm Tisch gefallen - vor allem wegen der Kerbe! Wunderbar erklärt - woher weisst denn das alles so genau? :mrgreen: :lol:
TT - ein passender Name :mrgreen: , anscheinend kennst das Wort Humor nicht, aber vielleicht wenn ich ein ein Mann wär', würde ich auch darüber nicht lachen! :shock:
.
Es ist ein vaginaler Stoß - Seufzer :D :mrgreen: :D
Ach ja, wir haben schon tolle "Fachmänner" in unserer 50+Runde. :lol: :lol:
bist du sicher, dass du im richtigen Kanal steckst?




*menno....ob Dr. Sommer ne Antwort darauf weiß?*




flöt (...einatmen...reinpusten.....ausatmen)
Rauchschwalbe 10:08....Danke, dass du dich erbarmt und eine Erklärung abgegeben hast.
Mit meinem fehlenden Humor konnte auch ich den vorherigen Kommentaren nichts abgewinnen.

Hier in der Anonymität (jedenfalls fast anonym, da der TE ja ein Foto eingestellt hat) traut man(n) sich, etwas zu fragen, was man face-to-face beim Arzt oder sonstwo weniger kann.

Ich glaube, es gibt ne Menge Fragen (nicht nur sexuelle), mit denen man beim Arzt aus Scham nicht rausrückt. Aber das wäre dann ein anderes Thema.
Habe lange nicht so gelacht über diese Texte wie heute morgen
und frage mich, ehrlich, wer hat solche Sorgen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenigstens kann man die Luft aus der Vagina nicht riechen! :roll:

Danke Rauchschwalbe, für deine Erklärung, da habe ich doch wieder etwas gelernt! Wenn du dann noch entsprechende Grifflöcher einplanst, kannst du richtige Lieder spielen!
Rappel mich gerade wieder unterm Tisch hoch. Mal sehen, wann die Mundwinkel die Ohren wieder verlassen. :lol: :lol:
Was für ein pubertär anmutendes „Gekicher“!

Das angesprochene Phänomen ist gar nicht so selten! Manches erscheint natürlich peinlich, auf den ersten Blick - ist es aber nicht.
Wer sich im Leben auf Blümchensex beschränken musste, weiß davon natürlich nichts, und auch nichts von anderen „Peinlichkeiten“. (Wobei gegen Blümchensex nichts einzuwenden ist. Gar nichts!)

@Rauchschwalbe, danke für deine sachliche Antwort!
@Rauchschwalbe
Handelt es sich dann bei dem Penis mit geritzter Kerbe, wenn er Töne von sich gibt, um "des Knaben Wunderhorn" ? Falls ja, muss dann für die Töne darauf geblasen werden :?: :lol:
@Rauchschwalbe
Du bist zu gut für dieses Forum*seufz

Ich hab das ganz anders verstanden:
"Warum kommt Luft aus der Vagina
beim Sex von hinten. :roll:

Meine Güte.....
Was ist aus 50plus nur geworden.... :x
50plus:
Aufklärung für Senioren. :!:

Na ja......immerhin sexuelle Aufklärung für einen unaufgeklärten
68-jährigen Mann,

der es anscheinend noch nicht begriffen hat.......wünsche ihm viele, neue und vor allem "luftige" Begegnungen :D :lol:
Rauchschwalbe, köstlich der letzte Absatz!
Hast mich zum Lachen gebracht und die Gedanken purzeln, man könnte bei der Gelegenheit sogar ein Weihnachtslied flöten oder was anderes.
Die Antwort ist ganz einfach.
Dein Schwanz ist ne Luftpumpe.
Das gibt es häufiger als man denkt.
Passiert immer dann, wenn man vor einer Penisoperation das falsche Zielergebnis angekreuzt hat.