Ich oute mich:
ich hatte gestern einen superleckeren, wunderschönen Eisbecher! :mrgreen:
Wenn dir das ein guter Sex-Ersatz ist - ist es doch gut.
Das hättest aber in den Forenbereich Essen und Trinken auch schreiben können.
Dort wäre es besser platziert gewesen.
sie hatte den Eisbecher natürlich während des Sex
da Männer gerne lecken, hatte sie eh nichts anderes zu tun

ihre Seele teilte sich in zwei Teile...ein Teil beim Eis, das andere mehr im Bauch
ah ne...das dritte Teil war im Flirtcafé und kümmerte sich um den Nachschub
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wie gut, dass ich nicht alles so ernst nehmen muss, und ausserdem heute supergute laune habe, sonst hätte ich jetzt mal meinen schwarzen seelenanteil hervorgezaubert und dich etwas abgewatscht
Gerade wollte ich einen ebenso sachlichen wie ehrlichen Beitrag zum Thema leisten, nun muss ich aber als Eisverschmäher die TE nach der Lektüre bitten:

Definiere Sex.
sex mit eisbecher---boeses kopfkino :lol: :lol: :lol:
Ich oute mich,
gestern hatte ich wunderschönen SEX mit allem drum und dran.
Anschließend gab es einen großen Eisbecher .
Vielleicht machen wir heute das gleiche, aber diesmal erst Eisbecher...
und dann....... das Wetter ist herrlich und ins Bett lege ich paar Eiswürfel Kiwi Geschmack. sonst hält man nicht aus.Viel Spaß.
Mein bester Kumpel stellte fest: "Essen ist die Erotik des Alters!".
In diesem Sinne liegt die TE doch gar nicht so falsch.
Sehe ich genauso, lach "Essen ist der Sex des Alters!!" Bin ich froh, dass ich mich nicht soooooo alt fühle!!

Haben deshalb soooo viele "ältere" Damen Ihre Gewichtsprobleme?? Das müssen ja multiple Orgasmen sein.

Hatte letzte Woche ein wunderschönes Erlebnis dahingehend!! Aber bei mir machts die Qualität nicht die Quantität!!
@Guenter1951
> bei mir machts die Qualität nicht die Quantität!! <


Super, genau die richtige Einstellung, schön für Dich, dass Du ein dementsprechendes Erlebnis hattest, ich gönne es Dir :wink:
Guenter1951 hat geschrieben: Hatte letzte Woche ein wunderschönes Erlebnis dahingehend!! Aber bei mir machts die Qualität nicht die Quantität!!



Cybersex ist die Zukunft! :mrgreen:
oder das Forum bei 50plus
ChristyK. hat geschrieben: Ich oute mich:
ich hatte gestern einen superleckeren, wunderschönen Eisbecher! :mrgreen:

Wer ko der ko, i ko ned. Sex ist mir schon deshalb lieber, weil ich davon keine Bauchschmerzen bekomme. :)
Guenter1951 hat geschrieben: Sehe ich genauso, lach "Essen ist der Sex des Alters!!" Bin ich froh, dass ich mich nicht soooooo alt fühle!!

Haben deshalb soooo viele "ältere" Damen Ihre Gewichtsprobleme?? Das müssen ja multiple Orgasmen sein.

Hatte letzte Woche ein wunderschönes Erlebnis dahingehend!! Aber bei mir machts die Qualität nicht die Quantität!!



Hier lege ich da mal als Übungsleiterin Sturzprävention und Fit bis Hundert für Senioren ein Veto ein.

Denn das Verhältnis ist genau umgekehrt :!:

Dreiviertel der älteren Herren sind übergewichtig :!:
Woran das liegt? Weil sie von Natur aus im Alter inaktiv werden.
Alles dreht sich nur um ihre kleine Welt.

Wogegen die älteren Damen ein sehr ausgeprägtes Netzwerk haben und sie damit auch in Schwung bleiben.

Und damit sind die "oilden Weibl" definitiv die sportlich überlegenen. :wink:
Liabe G'sellschafterin, da ich mich wegen meines Engagements beim Militär immer noch fit gehalten habe und auch noch weiterhin werde, zähle ich nicht zu den Hopfen und Malz-Großtrommelträgern, wennst woast woas I moan!!

Hopfen und Malz Gott erhoalts!!

Dös ias hoalt die Trägheit nach 45 Jahren Schreibtischtätigkeit und die kleine eigene Welt, einige wenige Ausnahmen hier im Portal ausgenommen. Schmunzel.


Moane 8 großen Pfoten sorgen scho fei dafür!!