Vorschlag von "Ladenhüter" und "Sailor99"

Wanderung Bahnhof Herisau - Sedel Herisau - Bahnhof Herisau, Wanderzeit gesamt 1,5 Stunden.....


Am Stammtisch wurde der plappernde Mülleimer erwähnt. Viele kennen ihn. Viele kennen ihn nicht.
An diesem Stammtisch wurde die Idee geboren, an einem Abend den Sedel in Herisau zu besuchen.
Zu Fuss über den Höhenweg, dieser Weg bietet eine herrliche Aussicht ins Zentrum von Herisau und ins Alpsteingebiet. Das wäre der bevorzugte Weg.
Das Restaurant Sedel ist bis zur Polizeistunde geöffnet. Die Selbstbedienung und die Küche nur bis 20 Uhr. Wer etwas essen will, sollte also rechtzeitig dort sein.
Nun, wer hat sich genügend kindliches Wesen bewahrt und freut sich, einmal wieder auf einer Schaukel zu sitzen? Oder sich wie eine Milchkanne auf der Rollenbahn veschieben zu lassen?

Die laufen wollen treffen sich um 17.30 Uhr am Bahnhof Herisau. ( Bitte pünktlich ) Am Bahnhof Herisau gibt es zwar Parkplätze, trotzdem würde ich die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr empfehlen.
Die mit dem Auto kommen, fahren direkt zum Sedel. Aus dem Zentrum Herisau ist der Weg mit "Egg / Sedel" ausgeschildert.

Ich freu mich drauf / Ladenhüter + Sailor99

Bitte unter Veranstaltung anmelden.....
.

Der Spaziergang findet nur bei schönem, trockenem Wetter statt. Über die Durchführung wird am Dienstag-Abend entschieden und unter dieser Veranstaltung kommuniziert.
Schaut am Dienstag-Abend ins Forum / Veranstaltungen