...suche männl. (weibl) wanderbegleitung, die auch wochentags über tagesfreizeit verfügt.
bei diesem schönen wetter muß man (frau) die zeit nützen und raus in die natur.

etwaige reisebegleitung für kurzreisen in österreich gesucht.

freue mich über jeden kontakt!!
momentmal hat geschrieben: ...suche männl. (weibl) wanderbegleitung, die auch wochentags über tagesfreizeit verfügt.
bei diesem schönen wetter muß man (frau) die zeit nützen und raus in die natur.

etwaige reisebegleitung für kurzreisen in österreich gesucht.

freue mich über jeden kontakt!!



Wenn Du das in die Regionalgruppe Linz schreibst, dann hast Du sicher mehr Erfolg. Dort wird regelmässig ausgeschrieben wer wandern geht.

Liebe Grüße
blonderl
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Hallo!
Ich wohne im Innviertel und gehe sehr gerne wandern. Da ich schon im Ruhestand bin hab ich sehr viel Tagesfreizeit.

Also wenn du Lust hast schreib mir einfach.

LG
Eleana
Eleana hat geschrieben: Hallo!
Ich wohne im Innviertel und gehe sehr gerne wandern. Da ich schon im Ruhestand bin hab ich sehr viel Tagesfreizeit.

Also wenn du Lust hast schreib mir einfach.

LG
Eleana


Hallo Eleana,

schau in der Regionalgruppe Linz nach, da gehen einige regelmässig wandern!

Wenn Du Hilfe brauchst, dann wende Dich an die Moderatorin von Linz, die kannst Du jederzeit über eine persönliche Nachricht anschreiben.

LG blonderl
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Danke für den Tip, werd ich auch gleich ausprobieren..;o)

LG
Eleana
Hallo, die Wanderzeit ist jetzt zwar vorbei, aber sie kommt ja wieder! Da ich auch oft allein unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir unter liomes@geomix.at meldest. Hab durch meinen Beruf auch viel Tagesfreizeit während der Woche!
Lg Andi
liomes72 hat geschrieben: Hallo, die Wanderzeit ist jetzt zwar vorbei, aber sie kommt ja wieder! Da ich auch oft allein unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. Hab durch meinen Beruf auch viel Tagesfreizeit während der Woche!
Lg Andi


Hier wird kaum ein Österreicher oder Steirer reinschauen. Am besten Du selektierst Dir die Leute aus Deiner Gegend und schreibst sie in einer persönlichen Nachricht an, ist aber nur möglich, wenn einer zumindest Premium-Mitglied ist.
Bitte beachte die AGB`s :!: Danke
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Eleana hat geschrieben: Hallo!
Ich wohne im Innviertel und gehe sehr gerne wandern. Da ich schon im Ruhestand bin hab ich sehr viel Tagesfreizeit.

Also wenn du Lust hast schreib mir einfach.

LG
Eleana


Liebe Eleana
auch ich wohne im Innviertel (das ich sehr schätze), derzeit in Ried, und bin auch in Pension. Ich würde mich freuen ein Stück mit Dir zu gehen. Für kommenden April/ Mai suche ich auch noch eine Partnerin für eine mehrtägige Wanderung, vielleicht hast Du ja Lust ?

LG Hedwig
Ich lebe in Vorarlberg am Bodensee und suche weiblich oder männliche Freizeitbegleitung
(z.B. wandern, Rad fahren und Skilanglaufen, die auch an wochentags über Freizeit verfügen.

Spontane Reisebegleitung für Kurzreisen in Österreich, Italien usw. gesucht.

Freue mich über jeden Kontakt!!
Liebe Moderatorin v. Salzburg

Wer ist denn für OÖ - Linz die Modoratorin
Lt. Maggy gibt's es niemand, hat sich da was geändert.

Leider erfährt man nie ob sich Mitglieder in Linz treffen. Ob es weiterhin Treffen gibt im Schiefen Apfelbaum und wann.

Vielen Lieben Dank!!
LG Mon Cherie7
Du siehst doch, dass es in Linz keine Moderatorin oder Moderator gibt.

Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen, ich kenne niemanden in Linz.


blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Danke für deine überaus hilfreiche Antwort.
Das wusste ich schon.

Ich war längere Zeit nicht in der Plattform, es hätte sich ja was ändern können. Und so gut kenn ich mich auch nicht aus

Aber Danke nochmals für deine Zeit zu antworten
Hallo ihr Lieben Mitglieder hier in OÖ

Es kommt ja sicher wieder die Zeit wandern zu geh'n. Ach bei diesem Wetter und Themparatuten könnte man ausgedehnte Spaziergänge rundum Linz machen.

Ich bin noch berufstätig bis September, gehe aber gerne zum Wochenende mit, wenn jemand Zeit und Lust hat, etwas zu organisieren.

Bin aber auch sehr gerne im Salzkammergut.
LG MonCherie7