hallo liebe tierfreunde !

ich freue mich, wenn ihr in diesem thread eure tiere vorstellen mögt !
ich bin sehr gespannt, wer sich hier aller einfindet. :)
guten abend, ich heiße keny, bin 4 jahre alt, habe die größe und das gesicht eines schäfers, bin ein illegaler ausländer, von beruf bin ich assistenzhund. ich lebe mit herrchen und fraue, enten, hühnern und katzen in einem großen haus mit großem garten.mein hobbyist ball spielen
Miau, Miau, hörst du mich schreien?
Miau, Miau, ich will dich freien !
Folgst du mir aus den Gemächern,
singen wir hoch auf den Dächern.
Miau, komm geliebte Katze,
miau, reich mir deine Tatze!

noch ein wenig zu mir ich bin ein kater mit niveau, schaue aus wie ein 0815 katze bin aber eine reinrassige europäische kurzhaar, habe die entsprechenden papiere, bin wenn die chemie stimmt an einer dauerbeziehung interessiert, natürlich möchte ich auch kuscheln.von beruf bin ich therapiekatze, habe also wenig freizeit. kinder kein hindernis . meine kinder leben b eimeiner ex. vermutlich sin sie schon erwachsen.ich heiße frater kater.
@ hallo glasperlenspielerin,

dein therapiekater, würde mich schon sher interessieren. kannst du
mir darüber mehr berichten.

habe sonst mit katzen einige erfahrung, aber mit dem thema therapie
nicht.

viele grüße

ilonca