daß ist die Nord-Südroute mit den Hurtigruten!
Ein Angebot über Silvester vom 27.12.19 - 02.1.2020 aus der Zeitung!

E cabine ab €2098
zweibett cabine ab €1605, so das ist der administrative Part der Postschiffreise. :P

Als Scandinavienfan fiel mir gleich dieses Anzeige ins Auge und ich dachte spontan,oh ja.daß wäre doch was für den Jahreswechsel!
Ich mag den herrlichen Winter und die nordische Natur!
Dazu kann ich auch immer wieder mit gutem Gewissen das scandinavische Büffet auf den Schiffen empfehlen, es ist einfach ein Traum!

Ob sich jemand vorstellen kann mitzukommen und evtl. die Cabine teilen würde?Ein netter Mann tuts auch :lol: :lol:
Ist ja schon ein Kostenfaktor, aber wir haben ja nochZeit zum sparen! :oops:
Ein Kennenlernen vorher wäre natürlich optimal........im Zweibett.... :) Humor und ein wacher Geist ist nicht hinderlich ! :)
Eine Einschränkung; Bitte NUR Nichtraucher ,Nichtschnarcher...? :roll: ..wer weiß es schon??

Also dies erst mal in Kürze! Das Angebot steht im Westfalenblatt--
WUR -Westfalen Urlaubsreisen

ich freue mich zu hören und lesen! :wink:
Gruß
swimmy
Hallo
Ich bin Schwedin , seit Ewigkeiten in Bonn.
Norwegen mit Schiff würde mich interessieren.
Wie kommen wir in Kontakt ohne Premiums zu.sein ??
Liebe Grüße
Elmina

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________