Huelva
Insuna
Jerez de la frontera
Katalonien
Lissabon
Melilla
Nazaré
Oileanes
Puerto Mogan auf den Canaren
Querase
Ribatejo

Also ich habe da mal eine blöde Frage. Ich habe hier die Namen Isuna, Oileanes und Querase gelesen und da mir diese Orte nicht bekannt waren, habe ich mal gegoogelt und bin wirklich nicht fündig geworden, was irgendwelche Orte, Regionen etc. angeht. Also wo befinden sich diese?
Es ist mühsam jeden Unsinn, der hier geschrieben wird, nachzuverfolgen. :?
Qurense 62 Größte Stadt in Spanien - Orihuela 82 Größte war Schreibfehler von mir


weiter mit S und

Sevillia
Zapp12 hat geschrieben: Qurense 62 Größte Stadt in Spanien - Orihuela 82 Größte war Schreibfehler von mir


weiter mit S und

Sevillia


Da hast Du aber noch einen kleinen Schreibfehler gemacht ein O anstatt ein Q ergibt Ourense und diese Stadt existiert. Sie liegt in Galicien und ist bekannt für Termalquellen und für alles was irgendwie mit Esoterik zu tun hat, ist nach Turin in Italien, was das angeht Nummer 2 in Europa. An welcher Stelle es unter den spanischen Städten steht, kann ich nicht genau sagen. Es ist aber immerhin die Hauptstadt einer gleichnamigen Provinz in Galicien. Ourense ist die galizische und portugiesische Schreibweise und auf Spanisch ist er Orense ohne U.

Aber jetzt weiter mit T

Tomar
..und es schreibt sich auch Sevilla :wink:
und die größte Stadt von Spanien ist Madrid :!: :roll: