FÜR
A L L E
LEIDGEPLAGTEN
DEPRESSIVEN
UNGEBORGENEN
VERZWEIFELTEN
CORONA
GESCHÄDIGTEN
MAINSTREAM HINTERS
LICHT
GEFÜHRTEN
GIBTS
JETZT
VITAMIN B 12
SERATONIN
DA
JUBELN DIE
HORMONE UND DAS
ALLES VON DER
APOTHEKE
ÜBERS
INTERNET
DAS
WUNDERMITTEL IST
A M O R E X
Ja genau @siegfried,
hilft auch bei Liebeskummer. :cry: :cry: :cry:
nettestierfrau hat geschrieben: Ja genau @siegfried,
hilft auch bei Liebeskummer. :cry: :cry: :cry:



Hilft evtl. HÄNGOLIN auch? :D
B 12
HILFT AUCH
BEI NERVENSCHMERZEN
SIEGFRIED NERVT
DAS SCHMERZT AUCH :lol: :lol:
Amor Ex würde ich auf keinen Fall nehmen.
Dieser verb****** Quacksalber und Astrologe hat hier offensichtlich Narrenfreiheit indem er Werbung für jeden pseudomedozinischen Mist Werbung machen darf!
Für Schindle Mineralien, PowerTube usw.....ist dem Betreiber aber offensichtlich egal
:roll:
DIE
ANGST ZIEHT
IMMER
GRÖSSERE KREISE.
JETZT WERDEN AUCH
NOCH UNSERE
KINDER
WELTWEIT MIT
DIESEM
VERBRECHERISCHEN
IMPFSTOFF
VERGEWALTIGT !
SOGAR
DIE KÖRPERTEMPERATUR
BEI KINDERN
SOLL EINHEITLICH
AUF 37 °
NIVELLIERT
WERDEN
(ZUR ÜBERPRÜFUNG
SOLLEN CHRONOMETER AUS
DER SCHWEIZ
HERANGEZOGEN WERDEN)
siegfried37 hat geschrieben: DIE
ANGST ZIEHT
IMMER
GRÖSSERE KREISE.
JETZT WERDEN AUCH
NOCH UNSERE
KINDER
WELTWEIT MIT
DIESEM
VERBRECHERISCHEN
IMPFSTOFF
VERGEWALTIGT !


Was siegfried37 hier von sich gibt, wird ja immer obskurer. Was soll der Bezug auf "unsere" Kinder? Mit dir, siegfried27, habe ich keine Kinder, noch niemals eins. Also vereinnahme die Kinder anderer User hier nicht für deine irrwitzigen Ansichten. Du musst ein ganz ganz trauriger Mensch sein, voller Hass auf die dich umgebenden Menschen, sonst würdest du so ein Gequarke hier nicht von dir geben. Es gibt viele Menschen, die mehr oder weniger nachvollziehbare Gründe gegen eine Impfung vorbringen können; selbst denen dürftest du mit deinem Geseiere hier fürchterlich schaden, könnten sie doch in den Verdacht geraten, dass alle Impfgegner in etwa so drauf sind, wie du.
DIE KINDER SIND
JETZT ALLE
GEMEINSAM
37 JAHRE ALT!
Regalon hat geschrieben: DIE KINDER SIND
JETZT ALLE
GEMEINSAM
37 JAHRE ALT!

Ich komme auf 42.
Aber mein Taschenrechner hat auch nur 8 Stellen....ist sicher nicht optimal 8)
Das ganze Leben ist ein Quiz. Und wir sind nur die Kandidaten..
- " -. Und wir raten, raten raten...

Ich rate mal, Siegfried hat Pilze gegessen odere getrunken oder in der Pfeife geraucht....
Ich piss mir in de Botz.... :lol: :lol: :lol:
Hab mich gerade mit Amorex beschäftigt und die Kombi scheint mir schon sinnvoll zu sein, als Nahrungsmittelergänzung zu einer veganen Ernährung!

Das 5HTP ist auch gut gegen leichte (!) depri Durchhänger. Regt allerdings die Darmperistaltik an.

Nicht alles was Siegfried schreibt ist nur Blödsinn!
translation hat geschrieben: Hab mich gerade mit Amorex beschäftigt und die Kombi scheint mir schon sinnvoll zu sein, als Nahrungsmittelergänzung zu einer veganen Ernährung!

Das 5HTP ist auch gut gegen leichte (!) depri Durchhänger. Regt allerdings die Darmperistaltik an.

Nicht alles was Siegfried schreibt ist nur Blödsinn!


Das ist auch mein Eindruck.
Nicht alles, was Siegfried sagt, ist Blödsinn, aber jeden Blödsinn muss er hinausposaunen.
Da fällt die Auswahl schwer.