Ja der Videobeweis haben wir nun
aber wie steht ihr dazu

ich finde es muss da noch genauere Linien geben und alles komplett mit Sprache oben auf die Leinwand im Stadion gebracht werden - so das wir der Zahlende Kunde weiss was da im " Dark " Romm abgeht

was meint ihr ??? 
Die WM in Russland hat mir bewiesen, dass es klappt, ohne die Energie aus dem Spiel zu nehmen und die Spieler und Zuschauer zu verwirren.

Da sollte *Köln im Keller * sich was von anschauen
@Zapp,
möchte man wirklich immer wissen, was im Dark Room so abgeht? :wink:

Prinzipiell bin ich ein Befürworter, aber es braucht dafür sehr starke Schiedsrichter, die ihre Verantwortung für Entscheidungen nicht auf den "Dark Room" abschieben und auch weiterhin den Mut haben, zu dem was sie gesehen haben zu stehen und die "Einflüsterer" auch mal zu ignorieren. Ansonsten besteht schon die Gefahr, das das Spiel durch minutenlange Unterbrechungen zerrissen wird.
Der Schiedsrichter darf seine Kompetenz nicht verlieren, der Leiter des Spiels zu sein.
cron