Hallo,
bitte Erfahrungen bzw. Meinungen
Danke!
Antonia
Gerät habe ich jetzt. Einige Tage schon damit gearbeitet.
Ich glaube die Muskulatur wird wirklich gestärkt. Denke ich kann
das Gerät weiterempfehlen. :lol:
... schon eine Woche mit dem Vibro Shaper.... ich glaube, dass Gerät ist seinen
Preis wert.... :).
... ich kann nur sagen ... für mich sehr geeignet dieses gerät.
Ich hatte das Gerät auch, habe es aber wieder hergegeben.

Nach kurzer Zeit bekam ich Schmerzen in der Hüfte und von daher hörte ich wieder auf.

Ich nehme seit etlichen Jahren dauerhaft inhalatives Cortison und immer wieder mal welches in Tablettenform. Von daher ist der Weg zur Osteoporose nicht weit und mir war das Risiko zu hoch, dass sich durch die Platte da evtl. ein Schaden manifestiert.

Auch wenn man einen Schrittmacher, Stents oder dergleichen hat, sollte man vorher den Arzt befragen, ob der Gebrauch einer Vibra-Platte ok ist.

Es freut mich aber für Dich, dass Du davon profitierst. Das hätte ich mir für mich auch gewünscht.

AK :)