Hatte im April 2020 ein Ferienhaus in Dänemark gebucht ,ist dann wegen Corona vom Veranstalter storniert worden . Jetzt ist der neue Reisetermin vom 22.08--29.08 das nun gebuchte Ferienhaus hat 3 Schlafzimmer und jetzt möchte ich 2 von diesen Schlafzimmern ,kostenlos für Intressierte zu Verfügung stellen.
Haus Info.. 3 Schlafz. Bad mit Sauna und Whirlpool, seperate Toilette ,Wohnzimmer ,Küche und viel Terrasse ,das Haus liegt am Ringkøping Fjord am Ostufer ,ist der ideale Ausgangspunkt um die grandiosen Strände der Nordsee zu erreichen.Anreisen auf eigene Kosten . bei Fragen zur Zimmerbelegung einfach schreiben .
Also 2 Schlafzimmer ,insgesamt 4 Betten ,wie die belegt werden ist mir egal ,achja ein Haustier /Hund ist erlaubt .
Leute ,die mit der Bahn anreisen müssten ,können aus Flensburg ,Husum oder Niebüll abgeholt werden.
Bisher 0 Antworten ,wie kommst,mach ich was verkehrt ?
Mein Sohn hatte 5 Tage Urlaub in Dänemark verbracht.. ich wollte ebenfalls hin. Es hatte terminlich nicht gepasst...
Da zur Zeit der Corona Epidemie sich keine traut Urlaub in den Süden zu machen- auch in Deutschland, wenn auch zur Zeit wir ein tolles Sommer erleben, dennoch überall auf von Bodensee angefangen, bis nach auf Sylt und auf Rügen hoffnungslos ausgebucht ist, würde mich einen Dänemark Urlsub reizen. Ich würde gerne das Angebot einem zu belegene Raum anmieten wollen.. Die Familie von meinem Sohn seine Freundin wohnen dort. Auf diesem Weg, würde ich mich mit der Family auch mal Treffen.Ansonsten habe ich keine weiteren finanziellen Interesse, ich kann für meine zu Zimmer gerne einen Kostenbeitrag leisten.

Viele Grüsse aus Mannheim
von Alisch
Leider zu spät Alisch ,hätte gern mit so einer hübchen Frau eine Woche in Dänemark verbracht.Aber nein ich vergebe die Zimmer an einer Frau mit ihrer rollstuhlgebundenen Mutter,mitunder ist mir mein Helfersyndromherz nicht hilfreich
cron