Hallo Stephanie,
vielen Dank für deine Antwort,
Darüber können wir sehr gern im nächsten Jahr
einmal intensiver nachdenken und uns austauschen.
Vielleicht im Frühjahr oder im Sommer wenn die Temperaturen
besser sind, dann ist Hamburg am schönsten.

Liebe Grüße
Goldie
Danke Goldie, werde darauf zurück kommen. Vielleicht zum Hafengeburtstag! :)

Bei uns herrschen derzeit frühlingshafte Temperaturen. Aber auch im Winter ist es schön. Manches Jahr friert sogar die Donau zu!

Liebe Grüße aus Wien
Liebe Stefanie,
ich bin nächste Woche vom 13.11.bis 16.11. in Wien und würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten. Ich freue mich auf deine Antwort.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________


Goldie1948
Guten Morgen Goldie,

du hast dir leider den schlechtesten Zeitpunkt für Wien ausgesucht. Ich bin diese Woche total ausgelastet. Kannst nicht um ein bis zwei Wochen verschieben? Am 23.11.2019 haben wir Stammtisch. Du wärest sicherlich eine Bereicherung.

Liebe Grüße aus Wien

Stefanie
Bin öfter alleine in Wien unterwegs.
Würde mich über eine nette Begleitung in die Oper oder zu Ausstellungen freuen.
Hallo Leonette,
im Mai war ich mit einer Gruppe der SPD in Wien.
Wir haben die Maikundgebung besucht und anschließend im Prater gefeiert.

Wien hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich mit einer Reisefreundin, die ich in Lanzarote kennengelernt habe, getroffen.

Hoffentlich kann ich auch im nächsten Jahr Wien besuchen und würde mich freuen, Dich zu treffen.

Herzlichen Gruß Orsine aus Berlin.
P.S. Berlin ist auch eine Reise wert!
Hallo Leonetta,
hatte dir gerade eine längere Nachricht geschickt, die evtl. nicht versendet wurde. Hast du etwas bekommen von Malvenbluete?
Kakadu66

Du willst wissen was die Toten am Wiener Zentralfriedhof außer im Grab liegen so machen ?

Auskunft darüber gibt Wolfgang Ambros im Song :
"Es lebe der Zentralfriedhof............."