Ist Jemand in der Zeit vom 16 . 9.2019 bis 22.9.2019 auf der Insel und hast Lust mich dort zu treffen und kennen zu lernen ?
Malorca ? :?:
Ich komm mal wieder zu spät.
Warum zu spät ? so viele waren noch nicht da außerdem wie heißt es, die Letzten werden die Ersten sein. Aber bist Du in der Zeit auf Mallorca ? Über einen Netten Gedankenaustausch würde ich mich freuen. LG Gittaline4
Ups, ja.
Ich werde im Oktober dort sein, und dann las ich Deinen Termin, und dann hab ich das spontan so geschrieben.

Ich wünsche Dir eine gute Reise, und eine schöne Zeit dort.
Für Mallorca-Reisende könnte vielleicht auch dieser Thred interessant sein:

https://www.50plus-treff.de/forum/mallo ... 89713.html
Malzmueller hat geschrieben: Malorca ? :?:

Warum mit ? Ich freue mich auf schöne ,warme, Tage
gittaline4 hat geschrieben:
Malzmueller hat geschrieben: Malorca ? :?:

Warum mit ? Ich freue mich auf schöne ,warme, Tage

der Mallzmueler war wahrscheinlich irritiert wegen der Schreibweise :wink:
Jaja, der Mallzmueler :P
Malzmueller hat geschrieben: Mallorca :?:

leider kann ich die Schreibweise nicht mehr ändern sorry
Mach' Dir nichts draus, Du schreibst es so wie die meisten es (fälschlicherweise) aussprechen, nämlich mit L.
Richtige Aussprache im Spanischen bei Doppel-L ist J, also Majorca.

Verwirrend :? , lo siento :cry: :lol:
De nada, no importa. :wink:
Kann ich bei dir verstehen: De nada, no importa :lol:

Anyway:
Ich schließe mich Kamerad BilderBerger - Reiseziel mäßig - an und bin dann mal im Oktober kurz auf dem Inselchen. In dem kleinen Häuschen in Marratxi mal nach dem rechten und linken schauen. Vielleicht reicht es ja auch mal bis nach Binissalem ...
Viel schlimmer ist "Malle"...
Da ist ein fehlendes "l" nebensächlich, bei dieser wundervollen Insel.
:lol: :wink:
meine letzte Buchung in Portals Nous musste ich stornieren, wie eine Buchung vorher auf Mallorca auch... immer dann geschieht etwas Unvorhergesehenes und ich glaub, die Insel und ich sollten uns vermutlich meiden, was ich schade finde, da ich gerne auf Mallorca war und schöne Erinnerungen habe ...:cry: