Hat Jemand Lust, nächstes Jahr mit zu einer Kreuzfahrt zu den Kleinen Antillen oder Costa Rica aufzubrechen. Bin auch für andere Angebote dankbar.
Die Kl. Antillen würden mich interessieren. Hast du schon nähere Vorstellungen, wie z.B. Reisezeit und Schiff?
Ich weiß nicht wo Du wohnst. Ich fahre gern mit Poster und Pohl. Die haben da immer sehr günstige Angebote. Die Reisen stehen zwar im notmalen Katalog. Aber Kreuzfahrten bieten die in der Tagespresse zu Sonderkonditionen. Meistens AIDA(Trinkgeld schon inbegriffen) und MSC. Wobei mir MSC lieber ist, aber ich bin flexibel.
Ich weiß nicht wo Du wohnst. Ich fahre gern mit Polster und Pohl. Die haben da immer sehr günstige Angebote. Die Reisen stehen zwar im notmalen Katalog. Aber Kreuzfahrten bieten die in der Tagespresse zu Sonderkonditionen. Meistens AIDA(Trinkgeld schon inbegriffen) und MSC. Wobei mir MSC lieber ist, aber ich bin flexibel.
Hallo Ihr,

kleine Antillen nächstes Jahr mit dem Schiff, warum nicht? :)

Wenn ihr eine bestimmte Reise habt, lasst es mich bitte wissen.

Liebe Grüße

Stefanie
Wohne in Berlin. Meine bisherigen Kreuzfahrten habe ich mit Costa ( günstiger EK-Zuschlag) gemacht. Als Reisezeit wäre für mich ab lV./20 günstig.
Wenn du einen Vorschlag hast, können wir weiter sehen. Ich werde mich auch umschauen. LG
Ich hatte das Kauflandreisenprospekt in der Hand. Da sind die Kleinen Antillen drin, ca.1700€.
Ich würde schon gern mit Jemanden eine Kabine teilen, da mir der Einzelkabinezuschlag manchmal zu hoch ist.
Berlin ist ja kein Problem. ich bin öfters in Königswusterhausen/Zeesen
Gib Bescheid, wenn du wieder in Königs Wusterhausen bist (ab Mitte Juni).